ubslucky
Mitglied
hallo an alle.
Ich wollte mir zur Abwechslung mal gern nen Zealer statt nen hammerdin bauen.
Das einzige Problem bzw. Handicap dabei ist, dass ich auf alle Fälle einen Schutzengel tragen möchte. Klar gibt es bereits weit bessere Alternativen, jedoch in einem Punkt ist er meiner Meinung nach ungeschlagen und das ist der Style, und aus diesem Grund möchte ich das Teil auf alle Fälle tragen.
jetzt stellt sich mir die Frage, wie das restliche Equip aussehen sollte, dass er recht gut in Hölle und eventuell sogar in Ü-Trist zu recht kommt.
Ich hab mir folgendes Setup überlegt:
Helm: Gulli (CB)
Schild: Exile (LifeTap)
Waffe: Astreons (halt ich für ein rundum sorglos paket)
Amu: HL (Metallgitter in ÜTrist)
Ringe: Craft (Resis+ML+stats...+ Raben)
Gurt: Bloodcraft (Res,STR)
Boots: Gores
Gloves: BloodCrafts mit IAS, STR, Resis ...
ich weiß nicht, ob ich mit so einem equip klar komme in Ü-Trist würd ich natürlich auf Smite umstellen ? (und ne Meng Resi-Charms ins Gepäck geben)
Stellt sich noch die Frage, ob der Schutzengel geuppt werden soll, wohl eher nicht 195+ STR is auf nem Pala etwas übetrieben.
Über Tipps und Ratschläge zu Verbesserungen bin ich sehr dankbar.
Ich wollte mir zur Abwechslung mal gern nen Zealer statt nen hammerdin bauen.
Das einzige Problem bzw. Handicap dabei ist, dass ich auf alle Fälle einen Schutzengel tragen möchte. Klar gibt es bereits weit bessere Alternativen, jedoch in einem Punkt ist er meiner Meinung nach ungeschlagen und das ist der Style, und aus diesem Grund möchte ich das Teil auf alle Fälle tragen.
jetzt stellt sich mir die Frage, wie das restliche Equip aussehen sollte, dass er recht gut in Hölle und eventuell sogar in Ü-Trist zu recht kommt.
Ich hab mir folgendes Setup überlegt:
Helm: Gulli (CB)
Schild: Exile (LifeTap)
Waffe: Astreons (halt ich für ein rundum sorglos paket)
Amu: HL (Metallgitter in ÜTrist)
Ringe: Craft (Resis+ML+stats...+ Raben)
Gurt: Bloodcraft (Res,STR)
Boots: Gores
Gloves: BloodCrafts mit IAS, STR, Resis ...
ich weiß nicht, ob ich mit so einem equip klar komme in Ü-Trist würd ich natürlich auf Smite umstellen ? (und ne Meng Resi-Charms ins Gepäck geben)
Stellt sich noch die Frage, ob der Schutzengel geuppt werden soll, wohl eher nicht 195+ STR is auf nem Pala etwas übetrieben.
Über Tipps und Ratschläge zu Verbesserungen bin ich sehr dankbar.