• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Shield ?

ashcfg

Neues Mitglied
Bin dabei mirn Amok Barb zu machen.....

Equip is klar nur beim Schild bin ich mir nicht sicher....

Spirit oder Kokomal oder gar Phönix ( ja ich weis is unbezahlbar aber waer des überhaupt am besten? )

vielen dank für eure Tipps und Erfahrungen.

mfg ash

Amok ohne schild lieber ne dicke wumme wie nen hammer
was wolltest du denn als waffe nehmen?
und wenn du unbedingt nen schild willst müsste stormshield am besten sein

2 Waffen sind genau so blödsinnig wie Waffe+Schild.
Due brauchst EINE Zweihandwaffe, weil die einfach am meisten Schaden machen. optimal wäre wohl Death im Enthaupter.

Als Zweitwaffe gibts auch fast keine mit Sinnvollen Eigenschaften, höchstens Beast wegen der Aura fällt mir da grad ein..

welcher rohling denn?

und mit dicker wumme war eine 2-handwaffe gemeint weil man mit null def und nem schild nur probleme kriegt...

als als waffe wäre z.b. IK-hammer eine billige und brauchbare lösung vor allem wenn man den mit anderen setteilen kombiniert;)

schild wäre wenn dann nur was für cs-barbs und da dürfte storm eig vorne liegen

jo ich mein des dann auch als cs barb :D

also death hab ich in ba, und kp wie ich mit resis hinkomm, arreats halt ruessi mal sehen was sich noch basteln laesst, zorn, ohrenkette, draculs, gore, raven und dual leecher.

paar resis charsm evtl aber 2 hand waffe im cs ? da brauch ich ja ias en masse ....

Quatsch... 1 Waffe!
Amok benutzt nur 1 Waffe.
Schild ist aus mehreren Gründen Quatsch: Dmg verschenkt durch 1h Waffe(schwächer als 2h), Def. ist 0, d.h. sogut wie jeder Schlag kommt durch und zwingt dich schnell in den Blocklock, Sicherheit sollte mit Heulen und Wc genug sein, Resis ebenso.
Ein Schild behindert also eher und ist auf jeden Fall schwächer!
Beim Konzler kann man übern Schild noch nachdenken, aber bei Amok sicher nicht.
Weiterer Pluspunkt: Du sparst sogar ein paar HR´s und brauchst nur 3 oder 4:D

PS: Selbst Sturmschild ist kagge, jeder Schild ist kagge, ganz einfach wegen Block! 0 Def. du blockst ständig und kommst nicht zum Schlagen.
Klar kannst du bei wenig Dex auch 3% Block haben, sodass es sich nicht so stark auswirkt, aber dann hast du immer noch dmg verschenkt und mit Wc würdest du quasi nie blocken, weil dich keiner angreift, aber dann brauchst du wiederrum auch keine Defensive vom Schild.
Wie mans dreht, Schild ist Quatsch!

PPS: Draculs Quatsch, hast sowieso kein Leech, Dualleecher... ok falls du zwischendurch mit Konze vollleechen willst.

PPPS: Wo begegnet einem im CS genug Phys dmg, von Gegner, die man nicht mit Wc gestunnt oder mit Heulen zum Laufen kriegt, der ein Storm rechtfertigt?
Als Rüstung könntste Verrat nehmen, bietet nicht nur IAS, auch noch gut Resis und mit String biste dann schon bei 30% Reduce, was selbst dem feigsten Barb noch langen sollte! Mitm Auslösen sollte es ja keine Probleme geben, bei dem Dauerbeschuss. Die verringerte Fluchdauer kommt dir auch zugute.

im cs nimm stormshield, als amor würde sich lh anbieten die hat stats, resis und erhöhter schaden

ich weiß nur das hier auch mal nen cs-barb nen schild und an der stelle nen stormschild angeboten wurde als möglichkeit...
ich selber bin auch verfechter der 2-händer;)

achja hier mal die stats von lh:
Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'

Eigenschaften des Runenworts:
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)

Level-Anforderung: 41

Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 3
Gegenstand: Rüstung

also als ruessi werd ich mirn forty leisten....

shield nich eher spirit ? hmmm mit forty gibts nochma resis.....

wenn du dir ne 40 leisten kann nimmse aber ich als arme sau träum nichtmal davon sowas zu haben und deshalb kamen von mir auch eher günstige vorschläge;)

€dit: was bringt dir spirit denn so tolles?

Amok und Draculs passt einfach nicht zusammen. Amok = kein leech.

Wie Ancient Mariner schon meinte nimm einen Dualleecher (Ring) für den Fall der Fälle (Konze).
Als ersatz LOH (Laying of Hands / Hände auflegen - vom Schüler-Set ... billig, gibt vor allem 350%ed on Deamons + adds)

Ok, ich glaube der will uns hier verarschen... das ist mein letzter Beitrag hier.
10x sag ich kein Schild und da kommst du hier mit Spirit an? Schlechteres kannste deinem Barb kaum geben!
Skills und Fc kommen dem Wc zugute, damit willste aber eh nur Stunnen, also unnötig, Mana ist fein, aber daran scheiterts wohl am wenigsten, Vita wird nichtmal durch Bo erhöht und ... ja einzig Fhr ist nice, aber dafür son fettes Ding rumschleppen? Zumal da nichtmal Feuer Resis drauf sind.
Wie gesagt: Ich halte Verrat für ne tolle Rüstung, aber mit 40 sollte es auch gehen(irgendwo müssen die HR`s ja hin), Handschuhe auf jeden Fall LoH´s, da ist sogar IAS drauf, Caps kannste selber gucken und dann böte sich vielleicht auch Nossis für weiteres IAS an.
Ich denke der macht hier nur Scheiss, falls nicht; guck dir den Guide an!

wie nur shice, auf hilfe solcher typen wie dir kann ich mal verzichten.

evtl kenn i9ch mich nicht sogut auss mitm barb...

und resis gibt spirit alle mal, die wohl zum problem werden sollten mit dem euip...

handschuhe LoHs sind wohl die Schueler dinger ? ja ias und dmg gegen deamon ist subba..... kein leech bei amok is klar aber der grund dmg leecht ja wohl oder ??

@ ancient mariner
und damit auch du es kapierst !!!! ich werde einhand waffe usen und EIN schild ...
obs dir gefaellt oder nicht... und wollte daher wissen WELCHES schild wohl am besten sei und nicht das die variante DIR nicht gefaellt......

mfg ash

mit amok wir ALLES an phys schaden in magieschaden gewandelt also null leech
aber da tun es auch tränke;)

und wenn schild dann storm was besseres dürfte es nicht geben bzw mir fällt nix ein :D
ich glaube phönix ist auch scheiße wie sau und extrem teuer...

Wenn du dirn Auto kaufen willst und jemanden fragst welche Farbe und der dir sagt, dass es beim andren Händler das Gleiche für die Hälfte gibt würdeste das vielleicht auch wissen wollen.
Dir Amok Variante mit Schild ist einach Blödsinnig, bringt sogut wie nix und schadet dir sogar noch, das wär wie ein Pala mit 1h Waffe und OHNE Schild.

so jetzt kennst du beide möglichkeiten wobei die 2-hand einfach besser ist ;)

wenn ich nen berserker mit schild spielen sollte dann in classik mit dem cleglawset :p
oder vllt mit civerbs set:p

aber sonst immer 2-hand den ein barb versteckt sich und sein potenzial schaden auszuteilen nicht hinter einem schild!!!:p

Originally posted by ashcfg

handschuhe LoHs sind wohl die Schueler dinger ? ja ias und dmg gegen deamon ist subba..... kein leech bei amok is klar aber der grund dmg leecht ja wohl oder ??

Verweise auf meinen 1 Post. ;)

Als ersatz LOH (Laying of Hands / Hände auflegen - vom Schüler-Set ... billig, gibt vor allem 350%ed on Deamons + adds)

Da steht vom Schüler-Set, außerdem hab ich das ganze bereits als Link angelegt (unterstrichen) und das ganze ist noch grün hervorgehoben (kennzeichnet Set-Items) ... hättest einfach draufklicken müssen. ;)

Und zum Leech ist bereits gesagt worden, das durch Amok alles umgewandelt wird, du also wirklich 0 ll hast.

Wie gesagt nimm einen guten Dualleech-Ring (einen mit ll + ml) und wenn es eng werden sollte kannst du kurzzeitig auf Konzentrieren wechseln und dann ein wenig leechen, bevor du weider wechselst. Natürlich nicht gerade machen wenn du von IM verflucht bist. :D

Zurück
Oben