• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher tc85er char

• Ersteller Ersteller Deadspoke
  • Erstellt am Erstellt am
bowie und mf vereinigen is imho net so einfach wie bei nem hammerdin

Wenn du die Runs in ruhe machen willst nimm nen Summoner.

Mit wenig gutem Equip aber nem mMn höheren Killspeed schafft das auch ne Trapse locker.

Hammertucke ist langweilig auf Dauer gesehen, schafft das aber ohne Probleme auch wenn du den mit mf vollstopfst.

Eine Bowie kann nicht so sehr mit mf zugekleistert werden wie die andren Chars, da du sonst auf viel Schaden verzichtest, aber das Inventar kannst halt auch bei der ohne Probleme mit mf-Charms vollstopfen. Dazu dann WT's und Skullders sollte auf alle fälle reichen und ist immernoch killfähig. ;)

richtig hammerdin is da einfacher . . . den schaden / skill / fc kriegste ja schon schnell zusammen wenne 2 spirits nimmst . . . und den rest nimmste halt mf sachen und vllt noch resi items

also boner braucht auch schon gutes eq, damit man halbwegs schnell killen kann#
zu summoner sage ich nur: ich hasse sie:D
hammerdin ist klar... viper 2spirits und fertig:D

mal ne neben frage, ist es eigenlich so dringend viel mf zu haben, reicht da nicht schon iwie 150 oder 200:rolleyes:, oder müssen es schon die 400 oder so sein?

bei ner bowie bekommt man mf von gheeds, wt und vllt noch von ein paar anderen sachen, aber ich habt recht viel ist da nicht.

schade, hab die viel verlinkte und gern gepostete grafik zum thema MF gesucht
leider nicht gefunden... :(
damit muss dann jemand anderes aushelfen

MF ist solange sinnvoll auszubauen, solang es nicht den killspeed beeinträchtigt
schau mal in den thread hier rein >> klick

ich persönlich würde je nach char maximal einen wert von maximal 250mf anstreben [/persönliche meinung]

:hy:

aaalso :) mf is im grunde reine glücksache. du kannst auch mit nem mf von 2 nen soj finden...je höher dein mf umso höher die chance auf blaue/gelbe/goldene/grüne items.
nen wert von ~ 250-300 ist imo ausreichend :) 200 sollte auch noch gehen

hmm wie findet ihr den einen ik wirbler???
damit kann man doch auch mf runs machen oder nicht?
also der ist doch stark genug um tc runs alleine zu machen oder?

inn frodi schrieb:
damit muss dann jemand anderes aushelfen
Kann man machen :)

mftabelleneuwj6.png

Mich wundert, dass bis jetzt noch niemand nen TS Druiden genannt hat, hab auch einen und der lässt sich in TC85 supper spielen. Sein Equipment ist bis jetzt nur nicht so auf mf ausgelegt, da es mir einfach an den nötigen Items fehlt. Aber mit 2 Spirit und Jalal's macht er sich shcon ganz ordentlich, hab dann noch Rauch und en +1Skill Amu, IK Gürtel und ne schlecht WW dazu dann MF-Handschue und Ringe.
Mit atm lvl 83 kann ich auch alleine Dia machen...

@ über mir: ich kann mit der grafik nicht viel anfangen, was stelllen denn die einzelnen Linien dar?

Blau = Chancen-Erhöhung auf magic
Gelb = Chancen-Erhöhung auf Rare
Grün = Chancen-Erhöhung auf Set
Gold = Chancen-Erhöhung auf Unique

1000 MF resultieren dann bei Unique mit 200% mehr chance auf Unique, bei Magic sind 1000 MF auch wirklich 1000% mehr chancen auf Magic.

pupubh schrieb:
Mich wundert, dass bis jetzt noch niemand nen TS Druiden genannt hat, hab auch einen und der lässt sich in TC85 supper spielen. Sein Equipment ist bis jetzt nur nicht so auf mf ausgelegt, da es mir einfach an den nötigen Items fehlt. Aber mit 2 Spirit und Jalal's macht er sich shcon ganz ordentlich, hab dann noch Rauch und en +1Skill Amu, IK Gürtel und ne schlecht WW dazu dann MF-Handschue und Ringe.
Mit atm lvl 83 kann ich auch alleine Dia machen...
seconded

braucht keine besonders tollen items und du kannst quasi direkt wenn du nach hell kommst tc85 gebiete machen. hab meinen von 78-89 fast nur im CS gelvlt, PES und Travi kann man auch noch gut dazu nehmen in einem spiel. baal dann irgendwann mit 85 gekillt, der suckt aber als ele druide ;)

Ich weiss ja nicht, wie du deine Sorcs skillst, aber ne FO/FB z.B. macht sich auch selffound in Hölle noch gut.

Ausserdem wären da noch zu nennen:
Hammerdin, Trapse, Java/Bow-Hybrid (FA ist Item unabhängiger als phys), TS-Druid, Boner, Nec-Summoner...
Gut mit MF vollzupacken sind davon der Summoner, der Hammerdin, die Trapse, der TS und die Dual-Sorc. Bei den anderen ists aber auch möglich, allerdings willst du ja vermutlich mit wenig günstigem Equip viel Killspeed und MF rausholen.
Meine Empfehlung ist da aber tatsächlich die Dualsorc. Du bist einfach dank Tele sehr mobil und schnell am Einsatzort.

@Blanchefleur: :kiss: muss die mir mal auf platte speicher, ich hab die schon mal gesucht :read:

@pupubh / reality: TS ist geschmackssache
für mich wär der nichts, hab das mal angetestet aber war eben nichts für mich
an sich würd ich den aber auf eine stufe mit einem boner stellen

@Deadspoke: IK bietet vom set her schon bis zu 65mf, dazu dann noch die beiden slots im helm für PTs
(in die waffe gehören ias, kannst sonst auf 2nd slot noch mf jools oder falls du zuviel virtuellen reichtum hast 2 IST packen)
dazu noch ein gheeds, rüsi sockeln für PT und das war's dann auch schon
darfst nicht vergessen dass du mit WW viel AW über charms holen musst,
von daher bleibt nicht sonderlich viel platz für mf charms

hab das ganze aber auch lange letzte ladder gespielt
macht spass, man kommt zwar nicht auf übermässig viel MF im vergleich zu anderen char varianten,
aber es langt dennoch ;)

also erst mal vielen dankt das hier soviele meinungen reinkommen.
also TS dudu wäre leider nichts für mich sry, ich finde die nicht so toll, assa und summoner wie oben irgenwo schonmal erwähnt sind auch nicht so mein ding.
ich wollt ein char machen der auch spaß macht.
dual soso´s sind hammer, ich habe selber eine in nonladder, aber ich finde die braucht schon etwas bessere sachen als 2 spirit.
zum mf ik gibt es hier auch ein guide, hab ich heute entdeckt,
er soll zwar nicht so der boss killer sein, aber was solls ich will ja auch nur tc85 gebiete machen:D. dazu will ich gerne hin laufen und so was wieder mal spiel spaß haben:p und nicht immer als erstes einen tele char:rolleyes:

also im endergebnis schwanke ich zwischen IK:ww: und einem hammerdin.
was mir beim hammerdin gefällt ist GEDEIHEN

hammerdin cs tauglich und mf tauglich:

zauberdon
spirit mit resis
--> resis done+fcr done,fhr done,mana done

rest mit mf vollkloppen+ 1x aufgehende sonne als amu

viel spaß
schaden reicht für 1-3 spieler spiele ohne fackel und co aus

pack beim ik barb musst du eh einen punkt in amok packen wegen IM gebieten beim durchspielen
mit den ganzen +skills ist das schon ganz nett und brauchbar für einzelgegner
muss man sich am anfang nur drauf einstellen dass die def beim zerken =0 ist und man nicht leechen kann

wegen der sache mit vigor:
40frw haben allein schon die ik boots
investier 2 skill punkte, 1 übergangsskill in increased stamina um an increased speed zu kommen
(auch da dann wieder die ganzen +skills, dann ist dein barb auch nicht grad langsam)

zur not kannst immer noch eine akt1 bowie als merc mit harmonie mitnehmen :D *joke*

Hab selber ein Hammerdin mit Bauernkrone (wird bald durch Harle ersetzt), Rising Sun, Viper, Tal Belt, Wizzy, Mages, Aldurs und Spirit HT. Ich komme so auf heftige 4,9k Dmg, habe Max ressis, 125fcr und mache so ziemlich viel in den TC85 Gebieten platt. Auch mit billigstem EQ kommen die gut aus.

Nur Baal wird etwas hartnäckig, aber mein Merc sorgt schon danke Obi dafür.

ich hab mich grade für einen IK barb entschieden, weil ich mit einem kumpel zusammen tc85runs machen wollen und der hat einen hammerdin... dann kann ich mit dem barb spielen und für mehr leben sorgen, dann auch noch ordenlich killen nach ner zeit werde ich mir dann mit den items die ich so finde vllt einen anderen char machen oder meinen barb verbessern;)

Zurück
Oben