• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Start und MF Char ?

Ich persönlich fange immer mit einer FB/Meteor vita only Sorc an, mit der kann man die meisten Bossmonster in hell killen ;) .

Dein Equipment kannst du dir ja halt dann selbst erspielen... was eigentlich schnell geht =)

Ok habe diverse Chars getestet und es wird wohl eine Orb FB Sorc...
Blizzard hat zwar richtig krass rein, aber macht mir irgentwie nicht soviel Spass wie Orb... und man hat auch noch pkt für Fireball frei ;)

Wenn jemand nen paar StarterItems hat die er nichtmehr braucht nehm ich die gerne... habe damals alles verschenkt als ich aufgehört habe und zu WoW gewechselt bin ;) von SoJ bis hochgecubte Enigma...

Grüsse und Danke für die ganzen Antworten

Edit: An Erfahrung mangelt es mir nicht, also Orb sorc ist kein Problem... ist nur alles lange her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben