• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Patch für Singleplayer?

FM.Guenni

Guest
Hallo Gemeinde.
Möchte nun endlich D2+Expansion in Angriff nehmen. Habe mich hier auch schon eingelesen, blicke aber bei den vielen Patche nicht wirklich durch. :confused:
Ich bin Anfänger und spiele nur Single. welchen Patch soll ich Instalieren?

Der Paladin ist mir sehr Sympatisch, ist der für nen Ahnungslosen zu empfehlen?

Gruß
Guenni

:hy:

Wegen dem Patch, hier klicken. Das ist der aktuellste.

Wegen dem Anfängerchar mal hier fragen.

Gruß, Shem

Hallihallo Guenni!

Prinzipiell ist es möglich, dass du verschiedene Patches installierst. Welcher dir nun zusagt, ist natürlich schwer zu entscheiden.

Bis 1.09 gab es zum Beispiel noch keine Synergien bei den einzelnen Chars. Diese wurden erst mit 1.10 eingeführt.

Dies führte jedoch auch dazu, dass das Spiel an sich etwas schwerer wurde.

Des Weiteren gibt es ab 1.11 (glaube ich) auch Gastmonster in den verschiedenen Gebieten ab Alp. Ist auch nicht immer schön, Seelen oder Ritter auf dem Weg zu Baal zu treffen.

Groß ist der Unterschied natürlich bei der Anzahl der Runenwörter.

Nun, du siehst, dass es nicht immer ganz einfach ist. Aber da du ja gesagt hast, dass du wahrscheinlich einen Pala spielen willst, können dir vielleicht andere weiter helfen, die mit diesem Char Erfahrung haben. Vielleicht haben sie einen Patch im Auge, bei dem du im SP ganz gut durchkommst.

Ansonsten kannst du dir Dia auch mehrmals installieren. Mit den verschiedenen Patches.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Na ja, vielleicht verschiebt auch ein Mod diesen Thread, dann brauch er keinen Neuen öffnen.

Skuhsk schrieb:
P.S.: Na ja, vielleicht verschiebt auch ein Mod diesen Thread, dann brauch er keinen Neuen öffnen.

fänd ich auch gut :angel:
findet sich sicher ein hilfe-mod, der so freundlich ist, den thread zu uns zu schubsen. ;)

zu den anfängerfreundlichen chars - da findest du hier was passendes. zb ein hammerdin eignet sich gut, oder ein fanazealot. die andren varianten würde ich für sp nicht soooooooooo dolle empfehlen.

ps:
skuhsk, die gastmonster gibt es ebenfalls seit 1.10 :)

Zurück
Oben