• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher merc für konzler?

• Ersteller Ersteller RiesenWelt@tlas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiesenWelt@tlas

Guest
hi,

ich hab mir jetzt auf konzler gemacht, und wollt fragn, was für merc ist dfa am besten? also insighter oder eben infi mit eth eni (für str für eth cv

lg

Eth Schnitters für Altern.
Was willst du mit den Auren von Infi/Insight??
Als Rüstung auch keine Eni.
Nimm Duriels, oder wenns teuer sein soll Forti...

Ich gebe meinen Mercs eigentlich immer ganz gerne stone als Rüssi. Da sind str, resi, fhr und noch so einige nette Dinge drauf (nur kein cnbf, aber darauf muss der dann eben verzichten :D) und hat Def im Überfluss. :)

Als Aura bietet sich natürlich die Macht-Aura an, da du damit nochmal nen deutlichen Dmg-Schub bekommst. Wenn du eher defensiv spielen möchtest, kannste auch gut nen Froster nehmen.

Als Waffe ist natürlich ein eth Schnitters das beste, aber auch ein Insight hat gut dmg und kostet recht wenig.
Wenn du schon mit HRs um dich werfen kannst, nimm kein Infi, sondern dann schon eher Botd (für brachialen Dmg) oder Doom (da könntest dann auch nen Machter mit Frost-Aura haben ;))

Brainbug80 schrieb:
Wenn du schon mit HRs um dich werfen kannst, nimm kein Infi, sondern dann schon eher Botd (für brachialen Dmg) oder Doom (da könntest dann auch nen Machter mit Frost-Aura haben ;))

Wäre bei HR's im Überfluss nicht auch Pride in Betracht zu ziehen? Hat ja immerhin auch eine nette Dmg-Aura, weiß nur gerade nicht, wie effektiv die bei einem Konzebarb wirkt.

WDR-Dennis schrieb:
Wäre bei HR's im Überfluss nicht auch Pride in Betracht zu ziehen? Hat ja immerhin auch eine nette Dmg-Aura, weiß nur gerade nicht, wie effektiv die bei einem Konzebarb wirkt.

Klar ist die Konzentrationsaura nicht schlecht. Trotzdem macht man bei ''gealterten'' Gegnern sogar noch mehr Schaden.

Schnitters shael, Verrat, Andy fres.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben