• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Dudu für HC? Und das Ganze auch noch selffound

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

da ich noch nie einen Dudu gespielt habe, hätte ich doch gerne mal gewusst, welcher sich da am Besten eignet? HC soll es sein und das ganze selffound im Single-Player ohne Plugy. Ich hatte da an einen Tornado-Stürmer gedacht. Ist das möglich, oder ratet ihr mir zu etwas anderem? Ich weiss, solche Fragen gab es schon x-Mal. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir da jemand mit Rat zur Seite stehen könnte :).

Dave

stormer ist wirklich der einfachste. hat mass life, braucht eig keine res wegen zyklon rüssi und hat kaum immune. aber fragen bitte ins hc forum. das einzige prob könnte sein, dass du kein spirit bauen kannst.... wieso willst denn nicht mit plugy spielen?

Weil ich Mac-User bin. Und da hat man leider kein Plugy ;). Und unter Windows läuft das Ganze irgendwie nicht so flüssig, habe ich den Eindruck. Aber das mag subjektiver Natur sein. Alles klar, danke für die Hilfe. Den Giude dazu finde ich schon selbst. Aber vielleicht könnte mich ja ein lieber Mod ins HC-Forum schubse(l)n? Vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee?

Danke

Dave

so einfach wird man als böser Mod zum lieben Mod :clown:

*schubs*, Guides gibbet im Hain, weisste ja :) und TS ist wirklich das sicherste/einfachste, in HC halt mehr auf Sicherheit achten (Oak, Zyclonrüstung)

Zurück
Oben