• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Character easy zum Starten?

mikasan

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
1
Werde nächste Woche starten mit DIablo3.

Hab meinen Freund zugesehn: Er hat Sorc und Barbar.

Mit der Sorc ist es schwieriger - der Barbar ist da leichter zu spielen.

Welcher Character ist denn leichter zu spielen (von allen) - und dann sind ja ab einem Zeitpunkt auch die Ausrüstungsgegenstände wichtig ... wer braucht denn besseres Equipment?


Bitte keine Antworten wie "nimm den mit dem du lieber spielst" ... ich hab ja gesehn dass es natürlich Unterschiede gibt!
 
Hängt trotzdem auch von eigenen Vorlieben ab.

Mönche werden meistens als recht stark angesehen. Wizards auch, können aber alleine leichter überrannt werden wenn man nicht aufpasst.

Ausrüstung brauchen alle ähnlich, bis Anfang Hölle gibt es diese aber mittlerweile billig im AH, sofern die Drops nicht reichen.
 
Ich hab nen freund der nach mit nem Hexendoktor angefangen ist und selffound Problemlos durch normal gekommen ist.
Wizzard sehe ich auch als stark an aber da muss man spätestens auf NM rausfinden wie man sich gut bewegt um geschossen pfützen usw. auszuweichen.
Barb stellt sich am anfang rein und stirbt stelten, aber macht auch entsprechend wenig dmg (mein empfinden, wobei ich eher Tank war aber fande das bei anderen Barbs ähnlich).
Mönch ging wohl anfangs gut aber dafür wird nm & hell auch schwieriger

Deamonhunter: kA..
 
:hy:
Ich habe bisher einen Mönch, einen Hexendoktor und einen Dämonenjäger gespielt, der Mönch war von allen der stabilste. Er hat von Beginn an bzw. sehr früh schon AoE-Skills, einen Heilzauber und kann Gegnergruppen wegstoßen und verlangsamen. Für den Schaden ist ihm vor allem der DPS von der Waffe und Geschicklichkeit wichtig, Vitalität wird ebenso gern mitgenommen. Items mit diesen Attributen findest du zuhauf beim einfachen Durchspielen.
 
Barbar ist sicher am einfachsten, vom Dämonenjäger würde ich abraten dieser benötigt schon ein wenig mehr Skill.
 
ich habe sowohl mönch als auch dämonenjäger gespielt und muss sagen das es mit dem Mönch am anfang leichter war - beim dämonenjäger muss man wenn man eher alleine unterwegs ist halt genau aufpassen wo man hinläuft da man eine gewisse entfernung zu den gegner braucht, beim mönch jedoch kannst du immer gut nah rangehen und notfalls einfach stehen bleiben und draufhauen ^^
 
Zurück
Oben