• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist am item unabhängigsten?

tilougil

Neues Mitglied
Der Titel sagt es eig. schon: Welcher Char ist am item unabhängigsten? bzw. welcher Char ist auch auf hell ohne gute Items spielbar?

es gibt viele solcher chars;)

am ehesten sind es aber die Caster ("Zauberer") da sie ihren Schaden durch den Skill holen und nicht durch eine waffe.
Am "besten" (am besten gibt es nicht in dem punkt) eignen sich wohl:
Beschwörungsnecro
Fallenassasine
Zauberinnen verschiedener arten (mit schlechten equip aber am meisten ne duale)
Knochennecro
Tornadostormer
Hammerdin
Javazone
Shockerdin
Froster

so vllt hilft dir dasj ja :)

Summoner kommt ofc. locker durch, sofern man ihn von anfang an richtig skillt (Skelettbeherschung nicht vernachlässigen)
Tornadostormer auch recht flockig, bis 24 haste aber erstmal ausgeschissen wennst keinen +1riss helm findest oder sowas^^
Hammerdin ofc, problematisch lediglich in der Wurmgruft, da bist lange unterwegs^^
DualTrapassa etc. pp.
Grundsätzlich also: Die wenigsten Meleechars und die meisten Casterchars :D

€: Du weißt genau, dass ich zuerst da war, Tobi. :ugly:

so richtig "nackig" sollte es mit nem Summoner-Nec am einfachsten sein.. einfach ne riesen Armee beschwören und ab gehts .. achja, bei Problemen, die ersten Leichen zu bekommen: einfach zu Pindle und die Viecher beschwören, die da rumliegen und irgendwann wieder aufstehen...

Wie einer meiner Vorredner bereits sagte - Alle Caster.

Hier würde ich dann sagen am besten (vor allem auf hell) lassen sich mit low equipment Sorc und Druide spielen.

Sorc:
hier würde ich eine Dual empfehlen mit Hauptangriffen Feuerwand (verstärkt durch Feuerbeherrschung) und Frost-Sphäre (verstärkt durch Eisblitz)
Die Sorc hat den grossen Vorteil des Teleportierens.

Druide:
Der Tornado Stormer mit den Hauptangriffen Tornado (Körperschaden) und Hurricane (Kälteschaden)
Der Stormer hat den grossen Vorteil, dass er dank der Zyklon Rüstung eigentlich kein equip zu Blitz- Feuer - und Kälte Resistenz benötigt.

Bei beiden Chars ordentlich was zu schnellere Zauberrate, dann gehen sie noch auf hell mit low equip sehr gut ab.

Ein Tornadostormer ist schon sehr gut ohne Alles machbar, aber nachdem ich die jetzt ausprobiert habe, muss ich sagen, eine Trapse (Fallenassa) kommt noch besser zurecht. Die braucht wirklich Nichts, trägt im Moment Geist, Überlieferung und Verstohlenheit, keinerlei Probleme. Problemgegner gibts nicht dank zweier Elemente frei Haus und Schattenmantel/Gedankenschlag/Schattenmeister.

Zweifelsohne konkurrenzlos im alleine Durchkommen ist allerdings der Summoner-Necro; einfacher als mit dem hat es kein Charakter.

Simon

entweder nec summoner oda dudu summoner würd ich sagen da erledigen die viecher die hauptsache;)

Bitte keinen alten Threads wieder hoch holen.
Beispiele wurden zu Genüge genannt.

Gruss Silencer23

Und davon mal abgesehen ist nen Dudu Summoner wirklich um einiges schwieriger zu spielen als nen Necro. Die Minions sind einfach nicht so stark und zahlreich wie beim Necro. Ok, der Bär ist stark, aber der kann ja auch nicht überall sein.

Ich denke nun ist es wirklich genug ;)
Danke für die Mitarbeit!

mfg LZ

Zurück
Oben