• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Boss dropt nochmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nr555nase

Mitglied
.. die blaue Essenz?

Andy oder Meppel? ;)

edit: danke, der wird jerzt erbarmungslos genervt, bis er mir eine essenz für meinen pala dropt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war Mephisto.

Ich bin mir da aber nicht sicher. Ich dachte ich finde auf die schnelle eine Übersicht, wer was droppt und welche Farbe das dann hat.

bis dahin
Fenix

[EDIT]
Nein, sorry. Fehlinformation gegeben. Andariel und Duriel droppen die blaue '... Essence of Suffering'.
[/EDIT]

Mephisto - gelb - charged Essence of Hatred
Diablo - rot - burning Essence of Terror
Baal - grün - fistering Essence of Destruction

Ich finde, das ist aber eher ein Thema für das Strat und so eine Frage kann man auch mal zwischendurch in der Kneipe stellen.

Zuletzt bearbeitet:
andy droppt balu, zusamme nm it duriel
meppel droppt gelb ;)
dia rot
und baal son kotzgrün-wasauchimmer

Jetzt haben wir sie zusammen. Von Andriel und Duriel wird die blaue 'twisted Essence of Suffering' gedroppt.

Gut, dann kann ich ja hier abschliessen.
Nicht das der nächste meint, er müsse alle ein einem Posting noch zusammenfassen oder so......:read:

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben