Tolotos84
Guest
Hallo zusammen.
Gestern war einer der Ratsmitglieder so nett mir die IK Rüstung zu überlassen, mit der ich nun das gesamte Set vollstädnig habe. Da ich seit 1.09 keinen Barb (noch nicht mal einen Nahkämpfer
) mehr gespielt habe und nun durch das Set dochnoch mal Lust drauf bekommen habe bin ich am überlegen welche Art es denn sein soll. Mein Lieblingsbarb (Frenzy) fällt ja leider aus. Bleiben also Wirbler, Zerker oder Konzler. Hab mir jetzt mal die Guides dazu durchgelesen und tendiere im Moment zum Wirbler. Wobei ein Konzler auch seine Reize hat, aber jedes Einzelne Monster anklichen zu müssen im Singleplayer Modus sich als recht stressig erweisen dürfte. Auch der anderen Seite dürfte es recht viele one hit kills geben. Was meint ihr, mit welchem Typ macht das IK Set am meisten Spaß?
Achso kleine Anmerkung. Spiele ausschließlich Singleplayer. Damit fallen auch "fast" alle Hig End Rundenwörter weg. OK Botd nicht, aber über ne ZOD verfüge ich nicht. Daher denke ich dürfte der IK Hammer gar keine so Schlechte Waffe sein.
Gestern war einer der Ratsmitglieder so nett mir die IK Rüstung zu überlassen, mit der ich nun das gesamte Set vollstädnig habe. Da ich seit 1.09 keinen Barb (noch nicht mal einen Nahkämpfer

Achso kleine Anmerkung. Spiele ausschließlich Singleplayer. Damit fallen auch "fast" alle Hig End Rundenwörter weg. OK Botd nicht, aber über ne ZOD verfüge ich nicht. Daher denke ich dürfte der IK Hammer gar keine so Schlechte Waffe sein.