• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Barb für doppel 2hand Waffen?

19maggo81

Mitglied
hallo an alle!
das ist trotz meiner langjährigen D2 vergangenheit mein erster post in diesem forum also nicht gleich auf die bäume springen.

neue ladder, neues glück. will jetzt endlich mal einen barb spielen, diesen jedoch wenn möglich mit 2 2händern.

welche art des barb eignet sich dafür besonders?ist sowas überhaupt spielbar oder totaler crap?
in den guides für frenzy- und whirlwind builds wird da nicht speziell drauf eingegangen :(

hoffe es kommen ein paar anregungen, glück auf in der neuen ladder

killi

mit 2 hand meinst du 2h-Schwerter?

da lassen sich beide, sowohl Frenzy als auch Wirlber, sehr gut mit spielen...

Also
1. 2 2-händer kannst du nur mit Schwertern machen;)

2. sind beide geeignet;)

was du nimmst richtet sich nach deinen vorlieben;)

oh danke sehr!

na dann kann ich meine build zwar angehen, aber die netten lowlvl unique 2hand äxte funzen dann wohl nicht.

danke für die info. ich werd mich mal weiter in die guids einlesen

killi

klar funzen auf nem niedrigen lvl auch low äxte, du kannst zum einen umskillen/statten als questbelohnung und zum andren brauchst du auf niedrigem levbel noch net soo viel ar
himmlischer ring+amu und du hast genug angriffswert

Ich glaube er meint die Äxte funzen nicht, weil er ausschließlich zwei 2-händig-geführte Waffen nutzen will^^ Das geht ja leider nur bei Schwertern...
Und wenn er sein Konzept durchziehen will, will er warscheinlich auch nicht am Anfang mit ner 2-Hand Axt mit Konz oder so rumlaufen und dann umskillen. Das muss er aber selbst wissen :D

Also Ich würd nen Whirwind-barb bauen, da sich dann auch die zusätzliche reichweite der schwerter auszahlt. Als Rohlinge würde ich dann Kolloss-Klingen nehmen, und dass eine mit Mana-leech und so vollpacken

Wenn Wirbelwind, dann sollte es wenn möglich auf Eid hinauslaufen und dann sind Koloss-Schwerter>Klingen. Manaleech reicht dann in kleinem Maß von einem Ring z.B. Am wichtigsten find ich eigentlich, den IAS-Calc von Titan zu benutzen, wenn man die Wahl zwischen zwei Waffen hat.

da sich dann auch die zusätzliche reichweite der schwerter auszahlt
Bersis haben genauso range 3und mehr als range 3haben weder schwerter noch würde es uaf WW wirken:)
Frenzy oder WW geht beides, musst schaun was dir besser gefällt.

Ich find 2xoath Balrogs klasse, wird mein barb bekommen (erstma eins^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben