• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Ring würdet ihr auf eurem Wirbler nutzen?

Chriz3586

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe die Wahl/Qual das ich 2 ganz nette gecraftete Ringe habe und ich nicht weiss welchen der beiden ich benutzen soll.
Ich bitte um Hilfe in der Entscheidungsfindung!

bandderviperring.jpg

greiferderverwstungring.jpg

Danke schonmal,

Gruß

Den 2.ten,Wirbler nimmt mehr AR immer gerne mit,mehr LL hat er auch noch.

MfGg Marco

achja, rest vom equip:

Helm: Arreats 5%ll
Waffe: Grief PB und BotD PB
Rüstung: im moment noch Shaftstopper, bis ich n Balrog Skin Rohling für ne Fortitude Rüstung habe, vllt bau ich mir aber auch solang ne andere...
Gürtel: Craft 2%ll, 10% offene wunden, 26str, 18life, repl life +7, 9max ausdauer
Gloves: Steelrend
Boots: noch Waterwalk bis ich gute GoreRider hab
Amu: Highlord
Ring2: Ravenfrost

1. nutze den edit Button. Unten Rechts, da wo "Edit" steht.

2. Autsch. Dein Equip ist von unpassend bis lächerlich. Ich könnt jetzt aufzählen was besser gemacht werden kann, aber ich mag nicht alles wiedermal vorkauen. Zum WW gibs nen guten Guide, in der Chargallerie sind mehrere und millionen Threads hier in der Siedlung gibs sowieso. Schau also erstmal, ich denke dir wird selber auffallen was du besser machen kannst. Das lächerliche ist übrigens das Botd.

Die Frage ist einfach nur ob du auf die 7 Punkte Stärke die der 1. Ring mehr hat verzichten willst oder nicht und ob du unbedingt das Mana brauchst was der 1. Ring bietet. Ansonsten hat der 2. Ring AR und mehr leech. Wird der Leech in Hölle nicht gedrittelt? Dann hättest du 9 LL mit dem 1. Ring und 10 mit dem 2. wenn das so ist.

edit:
Aua, BotD in ner Phaseblade.:(

1. nutze den edit Button. Unten Rechts, da wo "Edit" steht.

2. Autsch. Dein Equip ist von unpassend bis lächerlich. Ich könnt jetzt aufzählen was besser gemacht werden kann, aber ich mag nicht alles wiedermal vorkauen. Zum WW gibs nen guten Guide, in der Chargallerie sind mehrere und millionen Threads hier in der Siedlung gibs sowieso. Schau also erstmal, ich denke dir wird selber auffallen was du besser machen kannst. Das lächerliche ist übrigens das Botd.

naja, das steht so im wirblerguide von hier drin mit den items...
bleibt die frage ob wir den selben meinen?
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/index.php

falls du einen anderen und besseren weisst wäre ich dir für einen link dankbar

In dem Guide steht nix davon das man BotD in eine PB baut. BotD baut man in einen ätherischen Rohling!

Vergleich:
BotD mit 375ed in einer PB : 147 - 166 Schaden, Schnitt von 156
BotD mit 375ed in einer äth BA: 171 - 503 Schaden, Schnitt von 337

Fazit: du verlierst mehr als 50% Schaden....

Zuletzt bearbeitet:
naja, das steht so im wirblerguide von hier drin mit den items...
bleibt die frage ob wir den selben meinen?
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/index.php

falls du einen anderen und besseren weisst wäre ich dir für einen link dankbar

Und wo steht in dem Guide von dir was von BotD in ner Phasenklinge? Beim Beispiel für Highend steht da 2 mal Trauer. Wie kann man BotD nur in nen Rohling mit so wenig Grundschaden sockeln, der auch ohne Zod schon unzerstörbar ist, hast du lauter Zods da rumfliegen oder was?
Und warum WW bis du "gute" Gorerider hast? Wenn du Gores mit perfektem oder fast perfektem ED suchst, dann nimm doch solange irgendwelche Blutreiter, is doch erstmal egal.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt halt ne botd und bis ich dann ne eth colossus blade habe spiel ich eben so, ist doch meine sache worin ich runen reinsteck oder?

und was ist am rest so verkehrt?

BOTD PB und noch nix besseres als Waterwalks die dir was bringen ?
Kannst auch Goblins nehmen z.B. mit 25% CB.

Gorerider brauchen keine perfekte Def haben,auch schlechte sind 10x besser
als die Jesulatschen.

Gürtel > Ohrenkette,mtw auch noch IK,Nossi,such dir was aus aus dem
übersichtlichen Guide.

MfGg Marco

<<ist doch meine sache worin ich runen reinsteck oder?<<

Sicher, du hast was du willst und wir unseren Spass. Win-Win also. Mittlerweile ist ja auch jeder Baum nen Runenbaum, da geht das schon, klar.

>>und was ist am rest so verkehrt? <<

Schau mal nach helm, schuhe (hierbei ist vor allem interessant wie total unwichtig die def der schuhe ist und wie schlecht sich die Birkenstocklatschen auf dem Barb machen), Rüsse, Gurt und evtl. Handschuhe (wobei es dort drauf ankommt wo man unterwegs ist, steels sind ja nicht ganz verkehrt.)

Dir wurde der Ring mit mehr ll empfohlen weil dein equip suboptimal ist und deswegen zufälligerweise recht viel ll aufweist. Normalerweise hat man dies nämlich nicht. (wobei das AR auf dem Rin den ausschlag gibt, ganz klar).

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an den Typen, der JahIthBer in eine Setrüstung gesockelt hat...

botd in pb :D :D

imho fehlt auf beiden ringen ml, was man nämlich wirklich vom 2. ring braucht, wenn man den barb richtig ausrüstet. ich würde eher weiter craften und einen (wenn auch mit schlechteren zusatzstats) dualleecher nehmen. sonst natürlich nr2..

ML hat er doch schon von Botd PB und Grief hat ja bei dem Speed auch noch Maek, also bitte :ugly:

MfGg Marco

Itsme geht ja auch von dem Fall aus, dass die Gammelwaffe gegen eine gute ausgetauscht wird. Und dann fehlt ML :D

wie gesagt, das BOTD PB war nur fürn übergang und weil ich kein duallecher hab hab ich das halt so gebaut um ml zu haben
ich habe eben nur auf einen äth cb als rohling gewartet und jetzt hab ich ihn, leider nur 367%ed aber trotzdem nice :p

botdz.jpg

N Muli voller ZODs, aber sich keinen gammligen DLer leisten können

Manche merken einfach nichts mehr :D

Zurück
Oben