Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den 2.ten,Wirbler nimmt mehr AR immer gerne mit,mehr LL hat er auch noch.
MfGg Marco
1. nutze den edit Button. Unten Rechts, da wo "Edit" steht.
2. Autsch. Dein Equip ist von unpassend bis lächerlich. Ich könnt jetzt aufzählen was besser gemacht werden kann, aber ich mag nicht alles wiedermal vorkauen. Zum WW gibs nen guten Guide, in der Chargallerie sind mehrere und millionen Threads hier in der Siedlung gibs sowieso. Schau also erstmal, ich denke dir wird selber auffallen was du besser machen kannst. Das lächerliche ist übrigens das Botd.
naja, das steht so im wirblerguide von hier drin mit den items...
bleibt die frage ob wir den selben meinen?
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/index.php
falls du einen anderen und besseren weisst wäre ich dir für einen link dankbar