• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Legendary-Helm für meinen WW-Barb

alteshaus

Diablo-Veteran
Hi zusammen

Da ja momentan die Preise der Legendary/Set items so tief sind wollt ich mir einen neuen, gelb hinterlegten Helm kaufen. Das Budget beträgt 15-20 Milionen.

Erst mal der Link zu meinem Profil:

Blauerwind - Community - Diablo III

Ich hab an folgende 3 Möglichkeiten gedacht

-IK Helm, gibts für 10 Millionen mit 90-100 str. Dann könnt ich die Handschuhe durch was anderes ersetzen
-Andariels Antlitz, mit Sockel ebenfalls für 10 Millionen
-Mempo des Zwielichts

Wobei letzteres wegen fehlendem Crit wohl eher nichts ist.
Momentan kann ich Akt III mit MP 3 problemlos farmen.

Natürlich sind auch sonstige Tipps gern gesehen

Liebe Grüsse

Alteshaus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ein Rare Helm für 10 Mio sollte Dir mehr bringen als durchschnittliche Legis.
Gerade wenn Du auf, Str, %-L, CC, @ und Sockel suchst

Grüße
nya2

ik helm ist imho zu defensiv (oder wenn nicht, extrem teuer)
mempo ist mit viel str teuer (20 -30 mio) und mit zusätzlichem cc beinahe unbezahlbar

würde dir zu einem andis raten. str, ias, cc (und sockel) sind ein sehr gutes offensivpaket. die res kannst du gut verschmerzen.

wprde dir grundsätzlich raten, deinen schaden mehr zu pushen, dann kannst du auch zum beispiel auf 3ll zurückgehen (und blutdurst reinnehmen)

armor ist sehr tief bei dir, da würde ich ansetzen (=viel str rein, erhöht schaden und armor)

aber wenn du a3 ohne probleme farmen kannst, und es dir nur um den helm geht, dann kannst du den rest auch so lassen.

ik bringt imho weniger als andis und mempo ist für das restequip zu teuer imho

hab zur zeit den andariels auf, offensiv ist das ding top aber den xx%more fire dmg merkt man schon . gerade durch diese lava dinger am boden sollte man da eher vorsichtig wirbeln... zumindest gehts mir so.

ich verwende andi's mittlerweile für die oberübel, da doch einen guten Damageboost gibt und diese keinen Feuerbodenschaden haben --> sehr empfehlenswert!

Für den Rest trage ich immer noch einen life, CC 6,0, @ und Sockelhelm

Grüße
nya2

Zurück
Oben