• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Hellire Ring craften

ErwinDiaz

Ist öfter hier
Ich habe soeben meine letzen Keys verbraucht und habe mir einen STR Hellfire ring für den Crusader gemacht. Ich denke, er ist sogar recht ordentlich geworden:
+326 Str
+283 Vit
+83 @
+335 Life per Hit
+26% Goldfind

Die Organspender haben mir sogar noch genug Material für einen weiteren Ring überlassen. Ich habe bisher eigentlich fast nur Wizard, Witchdoktor und ein wenig Monk gespielt. Die verbleibenden Chars, die ich noch spielen "muss" sind also Barb, Crusader und DH. Sollte ich einen DEX Ring craften oder vielleicht einen zweiten Versuch machen, einen besseren STR Ring zu bekommen?

Wenn ich das richtig sehe, sind diese Ringe ja reines Übergangs Equipment für den den Weg bis lvl 60 bzw 70. Deswegen hatte ich mich bisher wenig drum geschert.

Ist doch eigentlich vollkommen egal. Du schreibst ja selber, dass es nur Übergangsequipment ist.

First World Problem ...
Sämtliche Spiel-bezogenen Fragen in diesem Forum - in jedem Spieleforum - sind First World Problems und helfen in keinster Weise bei irgendeinem Problem der dritten Welt. Am besten also wir schreiben in jedem Threat "First World Problem". :ugly:

Wenn du der Meinung bist, der Thread ist unnötig, schreib es ruhig und begründe wieso. Immer noch besser als sowas zu tippen. :hy:

Btw find ich die Bezeichnung First World nicht in Ordnung, deutet es darauf hin, dass wir in der ersten Welt leben und andere in einer niedrigeren. Als wären wir etwas besseres. Egal wo, wir leben alle in einer Welt. :read:

Ich habe mich halt früher nicht wirklich um diese Ringe geschert, da meine Haupt Chars alle eh 60+ waren. Aber es war durchaus Aufwand den dafür nötigen Kram zusammen zu bekommen. Allein die ständigen Keyruns. Und dann das Glücksspiel mit den Prtalen und den Dropchancen der Organe. Weil also der Aufwand so hoch war, disen Kram zu bekommen, ist es mir nicht ganz egal, obschon es nur Übergangs Equipment sein dürfte.

Ok, also Tendenz eher Richtung Dex.

Eine andere Frage zu den Hellfire Ringen und RoS:
1. Kann die Mystic den Ring auch verzaubern?
2. Wenn ja, ändert sich dadurch das LVL Req?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben