• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Begleiter/Ausrüstung für inferno akt 2 solo?

Assel2

Mitglied
Hallo :)

was nehmt ihr da so momentan?

bin ja noch zwischen templer ( hp reg, anstürmen und 1 hatred reg die sekunde )
und der verzauberin ( 15% aoe dmg buff , und 15% mehr rüstung ) hin&her gerissen

Ich nehm derzeit die Verzauberin mit, weil sie imho die besseren CC spells hat. Das bisschen heal und die Charges vom Templar, die alle Jubeljahre mal auftreten kannste schon etwas in der Pfeife rauchen^^

egal was, ausrüstung würde ich auf überleben trimmen

Die Ausrüstung ist fast egal. Mein 90k HP Templar lebt genasuo lange wie meine fast "nackte" Enchantress. ;)

Letztere hab ich seit einiger Zeit an meiner Seite. Mit einem Cold-Dmg-Stab und Knockback+Verwirren trägt sie zumindest ein wenig zum Erfolg bei. Der Schurke auf Snares getrimmt wäre vermutlich ebenso brauchbar. Der Templar kann einfach nur sterben.

Zurück
Oben