• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen Barb um diese schicke Pike?

quickblade

Mitglied
Hallo alle zuasmmen,

bei mir ist mal wieder ne außergewöhnliche Waffe gedroppt, nämlich diese....

dem geübten user fällt sofort der mangel an ias an, gepaart mit schlechtem basespeed also nicht grad so der bringer. Außer viel ed halt nix drauf *g*

aber ich finde sie zu schön um sie aufn mule zu schieben.

Könnt ihr mir einen Barb empfehelen (denk mal das ist wohl der geeignetste Char für die Waffe), bei dem ich dieses "Prachtstück" benutzen kann?

Ich hätte spontan an Amok oder Konz gedacht.
bin aber für anregeunge von eurer Seite sehr aufgeschlossen.

mfg quickbalde

EDITH sagt: ist SP mit Pluggy, daher das ilvl und die große Truhe

Tjoar Amoker oder Konzer, klar. Mit Verrat/ias selbstbau rüsse ist die geschwindigkeit auch annehmbar denke ich. Restequip usw siehe Guide :)

wirbler :ugly:
nja, wirbler und frenzy fallen raus. amok oder konz... die kriegst du auf ~12frames. damit lässt es sich nicht wirklich angenehm spielen. 11frames würden noch gehen, 10 klappt schon gar nicht mehr.

barbs bitte nicht hauen, aber ich würde dir zu einem 2hand-zealot raten. der ist mal was anderes, macht spaß und kriegt den speer noch recht gut auf 5fps beschleunigt.

Der 2HandZealer ist sicher auch geeignet.

Beim Schaden hinkt man natürlich einer ÄthUppedHone oder einem DeathCB/CS hinterher - aber spielbar sollte das allemal sein.

Egal ob Barb oder Pala.

Da das Ding ein Speer und keine Stange ist, ging vielleicht auch eine Ama damit.
Hab ich nur leider keine Ahnung von.

hmm, ok danke schonmal für die hilfe.

dann wirds wohl ein zweihand zelot....nicht schon wieder ein pala *g*

Wenn das deine endgültige entscheidung ist schieb ich dich zu den Palas da brauchste keinen neuen Fred extra aufmachen.

Das verschieben ist nicht nötig. Die Pala-guides kenn ich eigentlich schon ganz gut.

werd mir dann doch mal den zerker-guide anschauen.
Muss einfach gehen *g*

Du könntest dir auch nen Charger basteln. Für den Hauptslot nimmste dann 1h Waffe/Schild und im zweiten Slot chargst du damit einzelne Bosse tot.
Oder nimmst das Teil gleich als Hauptwaffe, IAS ist bei dem ja wurst.

Zurück
Oben