• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffen?

Sherlock Holmes

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich hatte einen Barbar durch normal durchgespielt, jetzt ist Diablo 2 allerdings abgestürzt und ich musste es neu installieren. Ich wollte mir wieder einen Barbar machen.
Den letzten habe ich mit zwei Einhandschwertern gespielt.
Jetzt habe ich mir überlegt, den neuen vielleicht etwas anders zu spielen und wollte mal fragen: Ist es sinnvoll den Barbar mit einer Zweihand Waffe oder mit einer Einhandwaffe und einem Schild zu spielen? Oder sind zwei Waffen sinnvoller.
Am besten mit Begründung, was welche Nach und Vorteile hat und zu welcher Spielweise passt.

Äh

Was spielst du überhaupt für einen Barbaren? Also, wie hast du ihn geskillt? Oder möchtest du auch dazu Tipps? Wenn ja, wäre vielleicht ein Blick in Wegweiser und Guideübersicht nicht schlecht...

Simon

EDIT: omg Post 8000

alter spammer;)

im großen und ganzen, was twin sagt.
es gibt 2 gängige wege einen char zu planen:
1. du suchst dir einen skill, den du verwenden willst
2. du hast ein item gefunden, um das du den char bauen willst

zu erstens: siehe sticky

Zurück
Oben