• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für Übertristram Smiter

Belinera

Mitglied
Hi erstmal!

Ich brauche euren Rat in Bezug auf meine Waffenwahl. Ich hab soweit eingegrenzt, dass ich mich zwischen Astreons und dem Erlöser entscheiden will. Laut Calculator würde mein Smiter mit dem Erlöser ca. 300 Schaden mehr machen, allerdings gingen mir dann 33% CB durch die Lappen. Nur weiß ich nicht ob ich die umbedingt brauche, weil ich schon 50% CB durch Gulli und Gores hab.

Mein Frage lautet also:

300 Schaden mehr oder 33% CB mehr ?! Was ist sinnvoller?

Lg Belinera

astreons...sollte auch so mehr dmg als der erlöser aufbringen. und das mehr CB ist eh besser.

Wobei du den Unterschied im Killspeed wohl höchstens mit der Stoppuhr feststellen kannst.

Ich frage mich allerdings auch gerade, wieso der Calc den Erlöser vorne sieht.

Quartan schrieb:
Wobei du den Unterschied im Killspeed wohl höchstens mit der Stoppuhr feststellen kannst.

schlechter astreon's, guter erlöser?

[x] astreon's

Quartan schrieb:

35 mehr Basisschaden bei nehmen wir einfach mal 1200% ED sind eben rund 400 extra Schaden. Wobei solche absoluten Werte nicht viel aussagen. 500 Schaden können viel sein wenn man ohne nur 1k anrichtet, richtet man auch ohne bereits Werte grösser 10k an sind 500 extra Schaden gelinde gesagt ein trauriger armer Furz von Extraaua.

Ach und da sind nun der D2D vom Erlöser noch nicht mitgerechnet.

Nichtsdestotrotz würde ich wohl jederzeit Astreons vorne sehen. Slow, CB, absoluter Schaden ist einfach imho ein runderes packet.

Grüsse Bernd

ich versteh schon mal nich wieso asterons oder erlöser-.-

einfach black als lowcost nehmen
am besten auf 100%cb kommen.....also echt schneller kann man nich sein:flame:

flamingpyron schrieb:
ich versteh schon mal nich wieso asterons oder erlöser-.-

einfach black als lowcost nehmen
am besten auf 100%cb kommen.....also echt schneller kann man nich sein:flame:

so ein bullshit

black is lowcost und man sollte black nur nehmen wenn macn nichts anderes hat

gehst du ernsthaft davon aus, dass die restlichen 7% cb auf black die reststats von den o.g. waffen wegmachen? ich bitte dich...

und ja man kann schneller als mit 100% cb sein

mann das bringt alles nix....black is lowcost sagste????RICHTIG

10 PUNKTE...mann das weiss ich auch

wozu dann erlöser oder irgendwas in der richtung für uber????

SINNLOS

uber geht mit lowcost genauso
also bitte ne erklärung wieso runen und stuff für nen ubertrister rausschmeissen???

ich kann auch mit ner 40 400 grief ba rein gehn und irgendwie zusehn dass ich anders an mein CB komme....is aber nur sinnlos

man kann auch mal seinen gehirnkasten anschmeißen und vielleicht in betracht ziehen, dass der ersteller beide waffen gefunden hat? somit beide waffen ihm zu verfügung stehen und er vielleicht wissen möchte welche der beiden denn nun die bessere ist...:rolleyes:

warum sollte man in diesem falle bitte ne low cost waffe nehmen..das wäre absoluter blödsinn...zumal, vielleicht will er hauptsächlich ja damit nach tristram, aber ab und zu auch mal was anders machen, vielleicht an orte gehen, wo CB fürn eimer ist...

und im übrigen...mit grief (wohlgemerkt in einer PB, wer BA nutzt, hat einfahc nur ne klatsche) ist man immernoch schneller in tristram als mit black und seinen 100% CB ...

[asi]

mach mich nich an alda!!!!

[/asi]

er hat scheinbar beide waffen zur verfügung. zumindest lässt mich das, dass er aus beiden waffen wählen kann dazu schließen.

mal ganz abgesehen davon, dass du mit den beiden waffen auch normal pvm spielen kannst oder hier und da mal zealen. was mit black einfahc nicht geht

ich hab nicht gesagt, dass lowcost nicht geht ich habe lediglich gesagt, dass die anderen besser sind

kannst du mir überhaupt sagen warum du sie sich angegriffen fühlen eure heiligkeit? deine aussagen sind keine absoluten und das solltest du eigentlich wissen. du musst nicht meinen weil du ein bisschen hier regestriert bist, dass alle auf das hören müssen was du sagst. und das is nich meine meinung als mod sondern als user

also lass dieses subtile und hör weiterhin hier auf rumzuflamen sonst setzt es was

€: pheeeze :cry:

Entschuldigen sie bitte sehr geehrter Moderator, so was wird natürlich nicht mehr vorkommen dass ich ihre Meinun in Frage stelle

ich sags dir nochmal im guten, entweder hörst du jetzt mit der spammerei auf und füllst deine beiträge (besonders deine beiden letzten) mit informationen oder ich werde weitere posts von dir löschen. <-- das is meine modseite

außerdem steht es dir frei meine meinung in frage zu stellen dennoch solltest du wissen, dass ich meine meinung vertrete und dies auch mit stichhaltigen argumenten tue. also wäre es auch besser wenn du meine "meinung" mit ein paar guten arguementen deinerseits widerlegst oder direkt die angriffe sein lässt. das war schon immer so und das wird immer so sein <-- das is meine userseite

Mal ne blöde Überlegung, wie wäre mehr CB am Anfang und dann den Rest mit mehr Grundschaden wegputzen?
Ok, vielleicht den Aufwand nich wert aber so ne idee =)

Was hat das mit nem BO-Barb zu tun? Oo
Und welcher Smiter hat auch noch ne BO-Barb mit bzw braucht den? ^^

Lazy_Nazgul schrieb:
Mal ne blöde Überlegung, wie wäre mehr CB am Anfang und dann den Rest mit mehr Grundschaden wegputzen?

tja, da kann ich genauso gut fragen, warum nicht den kompromiss aus beiden nehmen in form von astreons :D.

würde eher auf 300 Schaden verziechten als auf 33%cb.
Denn sonst hast du zu wenig Cb und dein Smiter reißt nicht viel.

Also eher 33%cb statt die 300 Schaden.

:angel:

[x] astreons

Lazy_Nazgul schrieb:

Wäre schon möglich nur wird es dann etwas happig mit dem mehr oder weniger obligatorischen LT-Stab im zweiten Slot.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben