• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche waffe für auramerc?

• Ersteller Ersteller Main Concept
  • Erstellt am Erstellt am

Main Concept

Guest
habe einen frenzybarb mit auramerc (lvl 88)

jetz wollt ich fragen, welche der beiden folgenden waffen er tragen sollte..
4dc0299bd5merc.jpg

der knochenhacker ist neu, gerade im cs gefunden

vom dmg her und von den 2 sockeln spricht natürlich alles für den knochenhacker

allerdings hat das pierreteil todesschlag, und das verunsichert mich ein wenig ^^

naja, der totschlag ist zwar net, aber die geschwindigkeit ist schlecht.
der hacker ist da deutlcih schneller.
mit 2 shael müßte der sogar die nächste framestufe erreichen, allerdings würde dann noch LL von nem helm nötig werden.

aber generell wäre ich für den bonehew.

ja, lebenslutsch ist sowieso nochn prob bei meinem merc, hat momentan genau 0% ^^
gut, werde dann mal 2 shael reinhauen und schauen wie es läuft, danke :)

Mit diesem Horadrimwürfel-Rezept ließe sich die Pierre Tombale Couant noch zu einer Eliteversion aufwerten... der Schaden ist dann beträchtlich, die hohe Chance auf doppelten Schaden spürbar, mit einer Shael die Waffe auch nicht langsam - und Lebensabsaugung kann man ja auch vom Helm bekommen. Die Maske aus dem Set Tal Rashas Hüllen ist ja sehr gut und nicht besonders selten.

Zwei meiner Söldner tragen eine ätherische aufgewertete Pierre Tombale und ich bin hochzufrieden.

Man kann auch eine Amn sockel und hat dann Lifeleech auf der Waffe. Dann kann man aber nicht von dem Geschwindigkeitsbonus der Shael profitieren. Das müsste man für sich selbst durchkalkulieren.

Solange der Söldner aber auch noch nicht unbedingt Gulli auf dem Kopf hat, kann man LL problemlos auch über den Helm holen.

Mit 60 IAS schafft der Söldner mit der aufgewerteten Pierre Tombale 3.84 Angriffe pro Sekunde. Einfach zu erreichen durch ein 15 IAS Juwel in den Helm gesockelt und als Rüstung Verrat.

Dann könnte man tatsächlich eine AMN in die Waffe bauen und hätte bei dem Helm freie Wahl... Guillaumes Gesicht aus dem Waisenruf-Set für pure Offensive oder aber etwas Defensives mit beispielsweise Widerständen. Oder ein Helm mit + alle Skills, um seine Aura zu erhöhen (wenn ich das Wort "Auramerc" aus dem Eröffnungsbeitrag richtig deute, wäre das ja gern gesehen).

Zurück
Oben