• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche statuspunkte kriegt man am leichtesten über ausrüstung beim ersten char?

huluvu

Neues Mitglied
hallo!
ja ich konnte es irgendwie nich simpler formulieren im titel:
ich bin schon länger am lesen in verschiedenen guides und jetzt hab ich schon im kopf was ich spielen will und wie ich skill und satuspnkte verteilen muss und welche werte ich anstrebe, aber um das jetzt verwirklichen zu können, bräuchte ich vllt noch ein paar erfahrungswerte und tips wie ich das realisieren kann OHNE hoffnungslos zu überstatten, für attribute die ich später auf jedem 2ten charm finde und auch viel niedriger hätte lassen können.
also konkreter: für eine kick assassine, die 208 stärke erreichen soll und maxblock mit ~233 dex, wieviel muss man da tatsächlich investieren wenn man noch gar nichts vom endequip hat? ich weiß, so pauschal kann man das sicher nicht sagen, es hängt davon ab wie man tradet und sich anstellt, aber vllt habt ihr ja erfahrungswerte, wo man sich auch mit selffaouond und durchgangsausrüstung viele punkte sparen kann. z.b. wenn ihr findet "xx stärke kann man sich praktisch immer sparen vom endwert, das gibts in hell auf jedem 2ten charm" oder so...?
vielen dank schonmal

U.A. gibt es doch auch den Respec, damit kannst du (da du traden erwähnst gehe ich davon aus, dass du im Bnet spielst, Patch 1.13) ja die Stats letztendlich an dein Equip anpassen und nicht umgekehrt.

Ansonsten: Bei der Assassine kann man im Grunde schon von einem minderwärtigen Torch (10-15 zu allen Attributen) und einem Ravenfrost (15-17dex) ausgehen.
Möglicherweise auch Natalyas Helm oder Gulli (je nachdem, ~20str+20dex oder 15str)
Die Liste kann man allerdings im Grunde so weiter führen, ich ging früher immer von perfektem Equip aus und habe folglich die Stats auf der anzustrebenden Endausrüstung zusammengerechnet und die Differenz gestattet.
Nun, wie gesagt, ist das allerdings dank Respec nicht unbedingt notwendig, hochspielen geht Anfangs eigentlich auch ohne jeglichen Plan ^^

ach die statuspunkte werden auch resettet! na gut dann kann ich ja erstmal skillen wie ich will. wie oft kann man den resetten?

Moin,

hab grade mal nachgeguckt was meine letzte selffound dauerkickse so an stats vom equip bekam:
79 str (:ugly:)
25 dex
30 vita (? in der größenordnung)
Davon waren ende alptraum schon 50str/10 dex/10 vita absehbar. Das wäre insofern mein erster hinweis: Stats sparen und erstmal bis anfang hölle zocken, dann weiß man recht gut bescheid.

Wenn man im absoluten low-bereich noch rumtradet kommt man über ik-gurt, löwenherz-rüsi und billige stat-ringe wohl recht leicht an 60-70 str und ~20 dex.

Von Zaubern gibt es auch im selffound-bereich am leichtesten Leben und Resis ... stats lohnen da selten.

lg
Andy

ach die statuspunkte werden auch resettet! na gut dann kann ich ja erstmal skillen wie ich will. wie oft kann man den resetten?

Drei mal von den Quests her (nach der Höhle des Bösen, A1, in jeder Schwierigkeitsstufe bei Akara) und unendlich mal mit den Tokens (zumindest in LoD) :D

Zurück
Oben