• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Stats hatte der 6. (entfernte) Juwel -> Diamant?

nocxsville

Mitglied
Hi,

Ursprünglich gab es 6 verschiedene Juwele. Der Diamant (weiß) wurde aber vor dem Release entfernt. Ich würde gerne interessehalber wissen welche Stats dieser gehabt hat.

Ich finde im Internet leider nur noch ein Screenshot:
http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2010-42/qs_17.png

Auf dem sind die Werte jedoch nicht ersichtlich.
Ich meine den Diamant, ganz am Anfang (vor der offenen Beta) in der Diablo 3 Item-Datenbank gesehen zu haben. Es war etwa zu der Zeit, als es die Runen noch Gegenstände waren.

Vielen Dank. :)

/nocxsville

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß das schon ... hab auch nicht gefunden dazu

nach dem Ausschlußprinzip und D2 bleibt und

Gem - Diablo Wiki

bleibt:

Diamond - +% damage to undead, resist all, attack rating (je nach Ort der Sockelung)

Evtl. wäre die Resisteigenschaft für die Diamanten zum Tragen gekommen.

Ich würde auch auf allres spekulieren. Wäre im ur-inferno sicher ne ganz nette sache gewesen.

Ich würde gerne interessehalber wissen welche Stats dieser gehabt hat.

Der erste Entwurf der Char-Stats und deren Wirkung basierte nicht auf dem aktuell verwendeten STR-DEX-INT-VIT System. Daher waren die Eigenschaften der heute im Spiel befindlichen vier Edelsteinsorten ursprünglich ebenfalls andere.

Die Information, welche Eigenschaften der fünfte und sechste Stein haben sollten, macht nur Sinn, wenn man das komplette System kennt. Die Frage müsste also eher lauten: Welche Stats gab es, wie wirkten sie sich aus, welche Eigenschaften hatten die sechs verschiedenen Edelsteine zu diesem Zeitpunkt?

Da das ganze System irgendwann völlig umgekrempelt wurde, hat mich das alte nicht mehr interessiert. Aber in den alten News sollten noch Infos dazu zu finden sein.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben