• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Skillung zu welchem Equip [Hilfethread]

shmooh

Mitglied
Guten Tag liebe Leut,

Hier der Thread für Leute die nicht wissen welche Skillung sie für welches Equip benutzen sollten. Ich bin selber schon viel am rumprobieren aber irgendwie finde ich nichts passendes was sich mit meinem Equip verträgt. Nun war mein Gedanke hier ein Thread zu erstellen in der Leute ihr Equip posten und man zu der Basis eine passende Skillung gemeinsam findet.

Also mach ich auch mal den Anfang :)
Rumpelstielz - Community - Diablo III

Den Pickup Radius würde ich am liebsten so gut wie möglich ausnutzen.

Du könntest noch "Grausiges Labsal" anstelle von "Gefäß für den Geist" nehmen.

Da du mit dem Radius die Kugeln sehr leicht aufnimmst und zusätzlich noch Kugeln durch die Hunde/Explosion bekommst, solltest du meistens auf 2-3 Buffs sein, was bedeutet, dass du 20-30% mehr Schaden und außerdem einiges an Resistenzen mehr hast in dieser Zeit. Manchmal sogar bis zu 50% mehr Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
benutzt du denn deine Dogs nur für das Ritual oder sollen die auch etwas tanken?
Bei deinem Build - genau wie bei meinem - kann ich mir nämlich nicht gut vorstellen, dass die Dogs etwas aushalten.

Ich hatte bis vor kurzem die Rune von Grasp of the Death, bei der mit einer Chance Health Globes bzw. Dogs entstehen und die Dogs haben keinen 3 Schlägen stand gehalten.

Ich steh aber auch noch vor der Frage, wie ich genau spiel. Hab mir gestern The Thing of the Deep geholt und spiele jetz mit den Zombie Bears.
Mein 1. Slot is aber irgendwie noch vakant. Im Moment hab ich den Rain Dance. Der is für Bosse ja richtig geil. Cyndea liegt in 10 Sekunden und Azmo bekommt in der Zeit auch richtig, richtig viel auf den Sack. Aber für Packs ist Rain Dance nich so brauchbar, weil sie einen doch oft verfolgen und man immer wieder aus der Range rennt :/

mfg

Ich spiel die Pets als temporäre Blocker und für Trash/Packs, also so ziemlich alles, kommt ganz auf die Situation Boss Kombo an ob ich sie hochjage oder zum tanken behalte, wenn sie drauf gehn sollten einfach sprengen, falls nicht sind bestimmt schon wieder 2-3 neue durch die Rune/Circle of life da oder ich kann durch den CD Reduce schonwieder neue casten.

Imo könntest du auf die Leben-pro-Opfer Rune gehen, wenn du eh mit Cricle und Injustice spielst. Da sollten eigentlich ständig Hunde zur Sprengung zur Verfügung stehen.

A3 dürfte mit den jetztigen Werten sehr hart werden, da die Hunde da relativ zügig draufgehen und man dann ohne Blocker dasteht. Hab mir noch nen Zweitdoc gebaut, mit den gleichen Maus-Skills wie deiner (Kröten/Wolke). Der Schaden kann halt mit den Zombiebären nicht mithalten, denke daher dass Acid Rain bei sehr hohen DpS besser ist, bei weniger dafür Bären.

Würde mal gucken, ob die Hundesprengungen wirklich auch Schaden machen, denn derzeit hast du mit Opfer sonst nix ausser etwas Extraschaden, der aber wegen fehlendem Feast und Harvest noch sehr niedrig ist.

Der Schaden von den Hundesprengungen ist auf jedenfall da und auch nicht gerade schlecht. Farme Akt 1 mit GF Equip derzeit weil ich allein im dritten Akt einfach kläglich untergehe derzeit. Aber ich hatte auch bisher null dropglück gehabt, also wirklich null. xD Und spiele seid Release und hatte 0 Sets und ~3 Legendarys.

Zurück
Oben