• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Skills bei ner Blitzschlag Sorc

• Ersteller Ersteller Hellboy44
  • Erstellt am Erstellt am

Hellboy44

Guest
Hey Leute ich habe im battle net jetzt ne sorc neu angefangen und die soll ne blitz sorc weden....
ich habe mir gedacht das ich als hauptangriiff blitzschlag nehme da er nicht so viel mana kostet wie der kettenblitz aber der däfür mehr schaden macht...:flame:
also was soll ich jetzt als hauptangriff skillen??
sollte man dann noch auf energieschild spielen oder nicht?
dann wollte ich noch was zu dem skill statikfeld was fragen es ist ja so das er den feind um 25% schwächt....aber sollte man da noch mehr reinstecken..pro skillpoint wird doch nur die reichweite erhöht. also ich hoffe das ihr mir helfen könnt und schon ma vielen dank für eure antworten:clown:

Schau mal hier rein. Der Guide bezieht sich speziell auf eine Lightning Sorc und beschreibt auch beide Varianten, ES und max. Block, genauer.
Da solltest du eigentlich alles finden:)
Anfangs ist es wahrscheinlich leichter mit max. Block zu spielen. ES ist Equiplastiger und allgemein bei Sorcneulingen nicht so beliebt. Die max. Block Variante ist meiner Meinung nach auch leichter zu spielen. :D

Zu Statikfeld: Da reicht 1 Skillpunkt völlig aus, die Range interessiert eigentlich nicht und die -25% Leben erhöhen sich auch nicht.

Hey Hellboy,

wie iDGames schon gesagt, solltest du dir mal den Guide von kamikaze durchlesen.
Und ich meine damit DURCHLESEN. Darin sollten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden; sollche Art Thread wirft i.d.R mehr Fragen auf als er löst, da jeder eine andere Meinung hat in Bezug auf die Frage: Wie man eine Sorc am besten spielen soll.

mfg

Zurück
Oben