• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüssi is nun angebrachter?

• Ersteller Ersteller ElKosmo
  • Erstellt am Erstellt am

ElKosmo

Guest
Hallo zusanmmen,

bin noch relativ unerfahren in D2, da ich es damals nie durchgespielt habe, also vegebt mir meine Unwissenheit.

Ich lvl mir gerade einen WW-Barb hoch und bekam beim ersten Run auf Meph die Hawkmail. Ich habe jedoch auch 2 Teile des Isenhart Set (Brust + Säbel [ist seltsamerweise kein Breitschwert] + noch ne Brust, welche eigentlich das Schild sein sollte). Was also nehmen mit lvl27Barb...?? :confused:

danke im Vorraus
Kos

achja spiele D2C, da die Expansion noch nicht gelieffert wurde *schnief*

Hallo, willkommen im Forum. :hy:

Ich würde die Hawkmail vorziehen und zwar aus einem Grund: Hawkmail bietet "Einfrieren nicht möglich", womit dein Barbar von der kältebedingten Verlangsamung verschont wird und so immer schön schnell zuhauen kann.

Wenn du nicht aus bestimmten Gründen bei Classic bleiben willst, sondern das nur spielst, weil LoD noch nicht da ist, dann würde ich, sobald die CD da ist, den Charakter zu einem Erweiterungscharakter konvertieren. Spielst du Single Player oder im Battle.net?

Sicher, dass das Säbel nicht das Säbel aus dem Himmlischen Set ist?

Wenn du Level 27 bist, dann kannst du ja noch nicht wirbeln. Was du aber vermutlich sowieso steigerst, sind die Kampfbefehle. Deswegen ist Konzentrieren ein Angriff, der sich auch noch nach Level 30 lohnt, weil er wenig Mana kostet und erstmal mehr Schaden macht, bis der WW ausgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oha das ging ja fix....danke erst einmal dafür.
Hier mal die screenshots zum beweis:

und für immun gegen einfrieren hätte ich ja noch den gürtel vom iratha set.

Achja spiele D2C nur bis die Erweiterung da ist. Spiele momentan noch Singleplayer, will aber demnächst auch das battlenet mal testen. Mal schauen wie das funzt, da ich atm am Reisen durch Australien bin, somit halt nur battlenet Asia möglich

Krass. Was ist das denn für eine Version, die du spielst? Ich nehme an, du spielst SP. Vielleicht lohnt es sich, die Version auf 1.12 (hier stand vorher eine 3) upzudaten. Aber vielleicht kannst du noch andere Schätze finden, wenn du nicht updatest.

Haben deine Setgegenstände auch Setboni?

Vergleich mal deine gefundenen Setitems mit der Set-Datenbank von der Hauptseite: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/set_index.php

Du wirst frappierende Unterschiede feststellen. Bespielsweise heißt dein Gürtel Iratha, aber er hat die Eigenschafen von Death's Disguise. Und die Quilted Armor ist eigentlich aus dem Arctic Set.

Edit: Versionsnummer angepasst. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. :/

Zuletzt bearbeitet:
spiele 1.12...wusste gar nicht das 1.13 verfügbar ist...naja gleich mal updaten...danke für den tipp.

achja setboni haben sie, siehe screenshot

Und welche Setboni haben die "falschen" Items, also die Rüstung, die sagt, sie sei ein Schild und das Säbel?

hmmm wenn ich das schild (rüstung bei mir) und den säbel zusammen anlege bekomme ich nur den bonus für 2 setitems also +10str. wenn ich jedoch brust und säbel anlege bekomme ich bei der brust +2def pro charlvl und +10 str

btw...wo bekomm ich den patch 1.13 her...konnte ihn bisher nirgends finden, nur das er demnächst veröffentlicht werden soll.

Da wäre doch die Anfängerhilfe was für dich. Grundsätzlich können wir dir hier auch helfen, die Leute von der AFH können dir aber wahrscheinlich noch bisschen besser Anfängerwissen vermitteln. Schau mal rein :)

Zurück
Oben