• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche runen sockeln?

• Ersteller Ersteller kenny187
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenny187

Guest
hi leute
kann mir einer sagen welche runen oder steine am besten zum sockeln für helme, rüstungen und schilde sind. ich kenn mich da nicht so aus und will die paar guten items die ich habe nicht durch schlechte sockelungen versauen.

ich wäre echt dankbar für ein paar tipps.
danke schonmal im vorraus ;)

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Wenn du zu wenig Resistenzen hast <-- Um
Wenn du zu wenig fhr hast <-- shael
Ansonsten nen perf Saphir für mana oder nen Rubin für Leben.

Am besten du schaust mal in der Anfängerhilfe vorbei und lässt dich da beraten :)

MfG

:edith sagt: hier klicken für die Anfängerhilfe

das kommt ganz auf deinen char an.
wenn du resis brauchst, ist ein perfekter Diamant im Schild am Besten.
Ansonsten sind Rubine für Leben nie eine schlechte Wahl. Oder fallls du Mana brauchst Sapphire

so was in die Richtung

Wie üblich ist die Antwort "kommt darauf an" :D.