• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche LowRunen sind was wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pan the Man

Neues Mitglied
Für welche LowRunen kann man jeweils ein paar PG's ertraden? Und noch eine Frage.. sind perfekte Schädel auch was wert?

Schau dich einfach mel bei uns in der Preisliste um!
Auch wenn die Preise möglicherweise ein bisschen abweichen von den Preisen der neuen ladder kann man sich an dieser Liste wunderbar orientieren!

Perfekte Schädel sind genau so viel wert wie perfekte Diamanten!
Manche haben nur aus irgendeinem Grund der mir nicht wirklich eingehen will eine Abneigung gegen sie...
Der einzige Unterschied sind perfekte Rubine und Amethysten, da diese beim craften eine Rolle spielen und somit bei den Leuten die gerne craften mehr wert sind, aber ansonsten haben Schädel den selben Wert wie alle anderen Steinchen!

mfg LZ

Hallihallo Pan!

Low Runen die etwas wert sind, sind z. B. RALs. Diese werden zum craften benutzt und sind deshalb öfter mal gesucht.

Schädel werden als 1 PG gewertet.

Teilweise bekommt man für PRs oder PAs auch 1,5 andere PGs. Hängt wieder mit dem Craften zusammen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Preisliste wäre hier hingekommen. Aber da jemand schneller war...

@Snoore: Jo, wobei ich es beim ersten Satz ja schon richtig gesagt habe. :wand:

konkrete wertschätzungen gibts hier nicht.

brauchbare runen sind aber, kann man glaub ich so sagen, alle über ITH (TAL ORT THUL AMN für spirit, RAL wird sehr gern zum craften benutzt, SOL für insight und blutcraft-ringe, SHAEL für ias (wobei da auch auf juwele ausgewichen werden kann)).
die einzigen low-runes, die man ned (bzw nur sehr selten) brauchen kann sind mMn DOL, IO, LUM.

schädel haben normalerweise den selben wert wie ein pg. wobei es leute gibt, die keine schädel nehmen (frag mich ned warum ...), und andere werten sie ein wenig höher, weil sie durch das rezept rare cuben wollen (6 perfekte schädel + rarer gegenstand)

€: verdammt bin ich langsam ...

liegt wohl daran, dass einige glauben, mit schädel könne man nicht cuben.

@ skuhsk: du meinst wohl craften, nicht cuben :hy:

huhu Pan the Man!

wei schon gesagt wurde, alles was mit craften zu tun hat (runen + edelsteine) sind beliebt >> klick

ansonste alle runen die für die gängigen low RWs benötigt werden:
>> spirit
>> insight

zudem dann runen für white, SHAEL für ias, HEL zum entsockeln (klick, ganz unten)

ansonsten noch alle runen die man zum upen brauch >> klick

wie schon gesagt wurde, perfekte skulls werden ganz normal bewertet
manche user wissen anscheinend nicht, dass man auch mit skulls cuben kann,
von daher nehmen sie keine an :wand:
eine besonderheit in bezug auf schädel findest du im classic modus
hier sind skulls sehr beliebt, da man mit ihnen rare items cubt >> klick
(geht auch in LoD, allerdings werden sie da nicht so sehr benötigt,
da man einfacher an alternative items kommt = unique sets etc
in classic sind rares wichtiger!)

viel erfolg beim traden! :hy:

wobei man sagen sollte, dass beim cuben von rares das ilvl sinkt. sollte man nur mit items machen, wo das egal ist (diademe z.b., da kann auch noch nach mehrmaligem cuben alles drauf sein, was man sich wünscht)

Hier ist dann mal zu :)

@Pan the Man: wie schon in einem anderen thread geschrieben kannst du auch gerne unseren AFH-Support in Anspruch nehmen, denn langsam langts dann mit dem "Ah ich erstell mal fix nen neuen Thread" :)

danke...

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben