• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Items sammeln?

• Ersteller Ersteller SkylineCVC_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

SkylineCVC_inaktiv

Guest
Hey Leute,

ich spiele SP mit Plugy8 und nutze die Funktion des geteilten zusätzlichen Kistenplatzes aus.

Nur stellt sich mir da eine Frage: Ich sammle auch besondere Gegenstände für meine nachfolgenden Chars, also diese gelben. Lohnt es sich überhaupt, diese zu sammeln, oder sollte ich nur Sets + Uniques (also die dunkelgoldenen) sammeln? Das würde mir ne Menge Platz und Verwaltungsarbeit sparen, da ich schon ca. 10 volle Seiten habe. :rolleyes:

Danke!

Hi,
das ist immer unterschiedlich. Jenachdem was für ein Charakter du spielst, ist es besser dein einen Item aufzuheben und den andern liegen zu lassen. Wenn du ein Barbar oder Paladin (kein Hammerdin) spielst, dann wären Waffen mit hohen Schaden interessant. Schuhe oder Handschuhe, die Stärke, Geschicklichkeit oder Ressistensen bieten sind auch oft gern gesehen. Jenachdem was du für deine Chars nützlich hältst kannst du es behalten.

Für eine für dich eher nur grobe Einschätzung, klick mal in meiner Sig auf Mein Sammel-guide.
Für dich lohnen sich aber auch Items mit nicht ganz so perfekten Stats :D
Aber es ist schonmal eine Richtlinie, was sich eher lohnt aufzuheben.

Oh je, das ist ja ne ganze Menge in dem Thread. Habt mir aber auf jeden Fall schon weitergeholfen, danke! =)

Zurück
Oben