• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche craftpacks lohnen sich zu sammeln?

Flex83

Mitglied
Hi!

Keine klassische Wertschäftung, allerdings gehts doch irgendwo um die Frage was wertvoll ist zu sammeln und was nicht:

Jedenfalls hab ich noch nie selber gecraftet, hab aber sehr erfreuliche trades mit PA/Ral/Juwel-Packs gemacht. Ich wollte gerne wissen welche Packs sonst noch so gefragt sind und was die so wert sind?

Vielen Dank im Voraus!

Nur damit ich das mal auf die Reihe kriege:

Wieviel PGs sind ne Ist? Wieviel Ist sind n 20er? Und wieviel Ist sind ne HR?

Ists sind eig nichts mehr wert. Nimmt kaum noch jemand.
20er sind jetzt die Standard Währung

Ist~20 PGs
20er~2 Ists
Vex/Ohm= 3 20er

Viele nehmen aber trotzdem noch Ists um Gebote zu werten, aber nur Ists nimmt keiner mehr.

"keiner" würd ich so nicht sagen, vereinzelt tauchen da immernoch welche auf
ansonsten stimmt alles soweit,
sol/pr/jwl
ral/pa/jwl andere craft-packs sind in der regel uninteressant, gaaaaanz vllt wirste noch nef/pr/jwl für gloves los

Zurück
Oben