• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weibliche diablo2 spieler?

missidiablo2

Neues Mitglied
hallo

ich spiele nun schon ne ganze weile diablo2 aber ich hab noch nie eine weibliche spielerin kennengelernt

gibt es überhaupt welche?^^

Mehr als genügend ;)

schau mal ins Kontaktforum, dort ist nen "Umfrage" Thread

Sagt mal... warum ist Diablo2 eigentlich eine Männerdomäne?

ich denke, dass das mit dem pc allgemein zutun hat. pc = männerkram (heute weniger, ich weiß). aber selbst wenn man nerd bei google eingibt kommt in der bildersuche schon ne frau vor :clown:

aber die meisten leute, die sich mit pcs befassen sind männer :p

€: ich differenziere:

die meisten leute, die in ihrer freizeit zocken und daddeln sind männer :p

Das OT läuft ja die letzten Tage zu Bestform auf. Ob's an der Hitze liegt?:ugly:

Gamer-girls-jpg

Abgesehen davon: Ich persönlich habe schon etwa 6 Diablo Spielerinnen kennen gelernt, mit einigen stehe ich jetzt noch im Kontakt. Außerdem besteht auch der PlanetDiablo Staff aus etlichen weiblichen Wesen, welche unweigerlich irgendwann mal D2 gespielt haben oder es noch tun

längere zeit bestand die seitenleitung von PlanetDiablo zu 50% aus frauen :p

derzeit sind von den 61 staffmembern, die wir haben, neun weiblich. weibliche gamer sind in diesem genre alles andere als selten.

längere zeit bestand die seitenleitung von PlanetDiablo zu 50% aus frauen :p

derzeit sind von den 61 staffmembern, die wir haben, neun weiblich. weibliche gamer sind in diesem genre alles andere als selten.

Ich zähle da 10, wen hast du vergessen?

Dich Astayanax Schwarzer-Engel DarkKnight Kamikaze1464 karelia nerienna Sashima Shadeva Simonska

vorm posten stand da eigentlich noch "längere zeit bestand die seitenleitung von PlanetDiablo zu 50% aus frauen :p nun sinds nur noch 25%. etwas mehr, wenn man desti mitzählt *duck*"

ich hatte grad gedacht ich hätte das doch nicht weggemacht und würd nun die quittung kassieren :D

/edit:
darki hab ich vergessen, sry :)

vorm posten stand da eigentlich noch "längere zeit bestand die seitenleitung von PlanetDiablo zu 50% aus frauen :p nun sinds nur noch 25%. etwas mehr, wenn man desti mitzählt *duck*"

ich hatte grad gedacht ich hätte das doch nicht weggemacht und würd nun die quittung kassieren :D
Und sowas von dir! ;(
Dafür besteht dank mir die Seitenleitung zu 25% aus Knuffigkeit! \o/
^^

Destitute

hallo

ich spiele nun schon ne ganze weile diablo2 aber ich hab noch nie eine weibliche spielerin kennengelernt

gibt es überhaupt welche?^^

Das kommt daher, da viele Frauen Ingame lieber nicht zugeben, dass sie eine Frau sind. Warum?
Weil man dann den halben Tag mit dem Kerl in der Stadt steht und sich mit ihm unterhalten muss. Erstaunlicherweise übt die Weiblichkeit eine irre Faszination aus und verwirrt gleichzeitig. Da werden einfach zu viele Fragen gestellt. ;)

Hier im Forum sind auch viele Frauen unterwegs. Die Männer merkens oft nicht, weil sie einfach davon ausgehen, dass ihr Gegenüber männlich ist. Sogar, wenn man "Miss" heißt, wird man mit "er" betitelt... :keks:

Ich finde jemand sollte sich auch für die Rechte des Bots im Staff stark machen!

Ständig wird über Frauen, Männer und Happy-Go-Lucky-Leute in D2 diskutiert, damit sind zwar 75% der Seitenleitung abgedeckt, aber denkt auch jemand mal an den armen mfb? ;(

umgekehrt kanns aber auch gehn, missnaughty :) unser ehemaliger druidenmod ankina wurde immer als frau angesprochen, war aber durch und durch ein mann.

Zurück
Oben