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Weg der 100 Fäuste + Reissender Wind (Cyclone)

Absynthe

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15 September 2011
Beiträge
697
Servus.

Also hab heut mal ein wenig mit meinen Spirit-Regenerationsskills rumgespielt.

Mönch - Spielguide - Diablo III

Und zwar ist mir dabei aufgefallen, obwohl ich n bisserl mehr attackspeed bekomme, deutlich weniger Zyclone proccen, als mit FoT. Woran liegt das ? Eigentlich müsst ich ja mehr Zyklone auslösen. Sollte da vielleicht sogar der Klingensturm besser sein ?
 
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Ich habe das Gefühl dass beim zweiten Schlag, der entweder aus 7 oder 9 Schlägen besteht (je nach Rune) nicht von jedem der 7 Schläge ein Zyklon ausgelöst werden kann. Ich vermute hier hängt es davon ab ob die Mehrheit der 7 Schläge einen Crit trifft. Kann das jemand bestätigen?
 
wenn die mehrheit dieser schläge critten soll, müsste man (theoretisch) 51% crit chance haben......

und LoH wirkt irgendwie auch um einiges schlechter mit der Rune Gleißender Zorn oO aber die (bei mir) 25k mehr Screen-Damage sind schon nett.
 
Ich hab schon früher vermutet das WohF auch mit einem niedrigen Koeffizienten behaftet ist bezüglich des triggerns der Tornados, ähnlich wie bei LoH.
 
wäre ja auch zu schön gewesen :( werde wohl bei FoT als main-angrif bleiben, nur die explodierende hand fliegt im solo-play raus :D
 
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wenn die Werte noch stimmen
http://planetdiablo.eu/forum/refugi...e-per-hit-modifier-leben-pro-treffer-1740401/
müßtest du mit wothf und Fäuste des Zorns (statt gleisende Fäuste) auf die gleiche Anzahl an Proccs kommen, wie mit foth/thunderclap.


Skynd
 
hmm sozusagen wie FoT/thunderclap nur mit 100% mehr waffenschaden über 5 Sek....kann man ja ma probieren :)

edit: also nach kurzen probieren, muss ich sagen, das auch da die proc rate von den wirbeln, viel geringer ist als mit thunderclap.
 
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Habt ihr WoTF gegen einzelne Gegner oder gegen Gruppen getestet?

Bei WoTF treffen die ersten beiden Angriffe ja nur einen Gegner und der Dritte hat AoE-Damage. Bei FoT:TC haben alle 3 Angriffe AoE-Damage, sodass gegen Gruppen mehr Treffer/Angriffsserie erziehlt werden, was dazu führt das mehr Crits und Zyklone ausgelöst werden.

Gegen einzelne Gegner treffen bei den ersten beiden Angriffen von TC die Schockwellen auch (neben dem normalen Schlag) und man erziehlt somit bei einer Angriffserie 5 Treffer (2+2+1) anstatt 3. Das muss bei nem Vergleich der beiden Angriffe auch berücksichtigt werden.

Gruß,
Outlaw
 
Hab früher mit gleissende Fäuste als Zweitangriff gespielt und beim Belagerungsbrecher konnte man sehr schön sehen das WoHF seltener Tornados triggerte.
Inner Grupper war es eigentlich genauso, von daher hatte WohF sich am Ende dadurch auch disqualifiziert.
 
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