• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weg der 100 Fäuste + Reissender Wind (Cyclone)

Absynthe

Ist öfter hier
Servus.

Also hab heut mal ein wenig mit meinen Spirit-Regenerationsskills rumgespielt.

Mönch - Spielguide - Diablo III

Und zwar ist mir dabei aufgefallen, obwohl ich n bisserl mehr attackspeed bekomme, deutlich weniger Zyclone proccen, als mit FoT. Woran liegt das ? Eigentlich müsst ich ja mehr Zyklone auslösen. Sollte da vielleicht sogar der Klingensturm besser sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl dass beim zweiten Schlag, der entweder aus 7 oder 9 Schlägen besteht (je nach Rune) nicht von jedem der 7 Schläge ein Zyklon ausgelöst werden kann. Ich vermute hier hängt es davon ab ob die Mehrheit der 7 Schläge einen Crit trifft. Kann das jemand bestätigen?

wenn die mehrheit dieser schläge critten soll, müsste man (theoretisch) 51% crit chance haben......

und LoH wirkt irgendwie auch um einiges schlechter mit der Rune Gleißender Zorn oO aber die (bei mir) 25k mehr Screen-Damage sind schon nett.

Ich hab schon früher vermutet das WohF auch mit einem niedrigen Koeffizienten behaftet ist bezüglich des triggerns der Tornados, ähnlich wie bei LoH.

wäre ja auch zu schön gewesen :( werde wohl bei FoT als main-angrif bleiben, nur die explodierende hand fliegt im solo-play raus :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Werte noch stimmen
http://planetdiablo.eu/forum/refugi...e-per-hit-modifier-leben-pro-treffer-1740401/
müßtest du mit wothf und Fäuste des Zorns (statt gleisende Fäuste) auf die gleiche Anzahl an Proccs kommen, wie mit foth/thunderclap.

Skynd

hmm sozusagen wie FoT/thunderclap nur mit 100% mehr waffenschaden über 5 Sek....kann man ja ma probieren :)

edit: also nach kurzen probieren, muss ich sagen, das auch da die proc rate von den wirbeln, viel geringer ist als mit thunderclap.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr WoTF gegen einzelne Gegner oder gegen Gruppen getestet?

Bei WoTF treffen die ersten beiden Angriffe ja nur einen Gegner und der Dritte hat AoE-Damage. Bei FoT:TC haben alle 3 Angriffe AoE-Damage, sodass gegen Gruppen mehr Treffer/Angriffsserie erziehlt werden, was dazu führt das mehr Crits und Zyklone ausgelöst werden.

Gegen einzelne Gegner treffen bei den ersten beiden Angriffen von TC die Schockwellen auch (neben dem normalen Schlag) und man erziehlt somit bei einer Angriffserie 5 Treffer (2+2+1) anstatt 3. Das muss bei nem Vergleich der beiden Angriffe auch berücksichtigt werden.

Gruß,
Outlaw

Hab früher mit gleissende Fäuste als Zweitangriff gespielt und beim Belagerungsbrecher konnte man sehr schön sehen das WoHF seltener Tornados triggerte.
Inner Grupper war es eigentlich genauso, von daher hatte WohF sich am Ende dadurch auch disqualifiziert.

Zurück
Oben