• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wechsel zw. Kampagne und Abenteuer

tean101

Mitglied
Drei Fragen an die Betatester,

1.) wenn ich mir einen neuen Char erstelle und dann vorhabe die Kampagne zu spielen dennoch aber ab und an mal auch den Abenteuermodus zu spielen bleibt dann der Questfortschritt und der Schwierigkeitsgrad bestehen also gespeichert?

Ich meine kann ich die Kampagne dann jeder Zeit exakt an der Stelle wo ich aufgehört habe mit der Schwierigkeit weiterspielen? Ich kanns mir eigentlich nicht anders vorstellen, wollte es aber mal bestätigt haben.

2.) Gibt es eine Beschränkung, ab wann der Abenteuermodus freigeschaltet ist? Könnte mir vorstellen das man erstmal zumindest mit 1 Char den Malthael gelegt haben muss um alle Gebiete der Story gesehen zu haben, ehe man über die Karte da frei rumspringen kann.

3.) Gibt es für die Weltkarte Sanktuarios auch ein Tastenkürzel?

Tab mach ja die normale Karte auf, M jetzt die Wegpunktkarte.

Danke

1.) Ja, kannst jederzeit wieder den Storymodus auswählen und da weitermachen, wo du aufgehört hast.

2.) Ja, man muss einmal die Story komplett durchgespielt haben.

3.) Es ist die Taste M. Im Adventure Mode kann man da drauf rechtsklicken und die Karte "rauszoomen" lassen

Zurück
Oben