F(r)og of War
Diablo-Veteran
Wollte meinen WD jetzt nach einer Pause Mal wieder neu ausrüsten.
Speedfarmen auf den unteren MPLs mit dem gängigen Build (Pickup-Radius-Passivs, Säurewolke...) ist das Ziel.
So schauts akt. aus: DrHouse - Community - Diablo III
Ein paar Items (wohl auch die wichtigsten) fehlen noch, aber fürs testen reicht es jetzt schon.... und da ergeben sich bereits haufenweise Fragen^^
1.) Der Schaden. Mein Ziel lag bei 100k dmg. Das hatte mein alter WD bereits am Ende und so hielt ich das für ein realistisches Ziel (auch wenn ich mir hier so die anderen WDs als Vergleich angucke). Doch wenn ich jetzt in einem dmg-calc die mir noch fehlenden Items eintrage, komme ich trotzdem nicht auf diesen Wert.
Sieht schon jemand den Grund dafür? Worauf sollte ich bei den fehlenden Items achten bzw. wie teuer würde das werden?
Was noch geändert wird (ich plane grob mit ~5mio pro Item):
- Neue Toad
- Zuni Rüstung
- Neuer rechter Ring
- Eine richtige Waffe
2.) mh, ja... die Waffe. Guter Punkt^^
Ich sehe viele WDs mit dem WD-Set-Messer, nur frage ich mich, ob das in meinem Fall die richtige Wahl wäre(?)
Akt. spiele ich mit einem 1.2aps Mace und das haut vom Mana bei champs und dicken Einzelgegnern gerade so hin.
Mit einer 1.4aps Waffe sehe ich Mana-Probleme auf mich zukommen...
Der gift-dmg ist durch Tals-Amu und zuni-boots (+x% ele-dmg) auch nicht so glücklich.
3.) Farm-route.
Akt. benutze ich die gleich wie bei meinem Barb:
Arreat Kern; Turm der Verdammten 1; Bastion 3; Bastion 2; Brücke; Krater 2; Krater 1;
Auf MPL 1 brauche ich mit allem drum und dran gut 15min.
Ich denke das lässt sich noch verbessern^^
Habt ihr Optimierungsvorschläge?
soweit erst einmal.
Thx für jede Antwort vorab
Speedfarmen auf den unteren MPLs mit dem gängigen Build (Pickup-Radius-Passivs, Säurewolke...) ist das Ziel.
So schauts akt. aus: DrHouse - Community - Diablo III
Ein paar Items (wohl auch die wichtigsten) fehlen noch, aber fürs testen reicht es jetzt schon.... und da ergeben sich bereits haufenweise Fragen^^
1.) Der Schaden. Mein Ziel lag bei 100k dmg. Das hatte mein alter WD bereits am Ende und so hielt ich das für ein realistisches Ziel (auch wenn ich mir hier so die anderen WDs als Vergleich angucke). Doch wenn ich jetzt in einem dmg-calc die mir noch fehlenden Items eintrage, komme ich trotzdem nicht auf diesen Wert.
Sieht schon jemand den Grund dafür? Worauf sollte ich bei den fehlenden Items achten bzw. wie teuer würde das werden?
Was noch geändert wird (ich plane grob mit ~5mio pro Item):
- Neue Toad
- Zuni Rüstung
- Neuer rechter Ring
- Eine richtige Waffe
2.) mh, ja... die Waffe. Guter Punkt^^
Ich sehe viele WDs mit dem WD-Set-Messer, nur frage ich mich, ob das in meinem Fall die richtige Wahl wäre(?)
Akt. spiele ich mit einem 1.2aps Mace und das haut vom Mana bei champs und dicken Einzelgegnern gerade so hin.
Mit einer 1.4aps Waffe sehe ich Mana-Probleme auf mich zukommen...
Der gift-dmg ist durch Tals-Amu und zuni-boots (+x% ele-dmg) auch nicht so glücklich.
3.) Farm-route.
Akt. benutze ich die gleich wie bei meinem Barb:
Arreat Kern; Turm der Verdammten 1; Bastion 3; Bastion 2; Brücke; Krater 2; Krater 1;
Auf MPL 1 brauche ich mit allem drum und dran gut 15min.
Ich denke das lässt sich noch verbessern^^
Habt ihr Optimierungsvorschläge?
soweit erst einmal.
Thx für jede Antwort vorab