• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wd für 50 million Equipen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atamo

Neues Mitglied
Hallo

Und zwa ich bin seid ca 2 tagen 60 und habe 50 M zur verfügung um meinen Wd zu equipen und würde mir gerne professionelle hilfe dazu holen ;)

Würde mich um eine Schnelle Antwort freuen

Mfg

Atamo

Schau dir die zig Threads hier im Forum an wo Docs verlinkt sind und versuch, möglichst gutes Zeugs für möglichst wenig Gold zu bekommen.

Naja läuft halt immer auf das gleiche raus: Versuch auf deinen Items CC, CD, IAS und INT drauf zu haben so viel wie dein Gold hergibt. Bei der Waffe am besten CD, LL/LOH und Sockel aber dann wirds schnell sehr teuer.

:hy:

Helm: Adariels Antlitz mit Sockel ---> 3 mio
Rüstung: Zunimassas Mark ---> 10 mio
Schuhe: Zunimassas Spur ---> 4 mio
Ring: Zunimassas Pocken ---> 3 mio
Mojo: Zunimassas Schädelkette mit cc---> 3 mio
Ring: 4cc 30 cd vita + int ---> 1 mio
Hose: Innas Mäßigung ---> 7 Mio
Gürtel: 150 int , 140 vita, 55 allres ---> 4 mio
Schultern: 150int , 100 vita, 55 allres ---> 1 mio
Handschuhe: 200 int, 8cc, 30 cd ---> 2 Mio
Amu: 150 int, 8cc, 50 cd, vita ---> 5mio
Armschienen: 150int, 4,5cc, 50 allres, vita ---> 3 mio
Waffe:1k dps, sockel, 700+loh ---> 4 mio

= 50 mio

Wäre eine von vielen Möglichkeiten um den Charakter auszurüsten. Kannst auch mehr wert auf Pickup Radius legen, oder auf LL statt Loh gehen...usw...

LG

Danke Raven ist fast so wie ich es mir vorgestellt habe ;) ordenlich gepostet danke ;)

Das kannst du ihm auch per PM schreiben. (Klick auf sein Profil und 'Private Nachricht an ~daRaven~ schicken")
Doppelposts mögen wir hier auch weniger, dafür gibts den hübschen 'Edit' Button rechts unten an deinem Post.
Leider kommts mittlerweile häufig vor, dass Leute mit "viel" Gold aber keiner Ahnung, die sich am liebsten alles vorkauen lassen, ohne selbst einen Finger krum zu machen, "beraten" lassen wollen

endyman's Antwort war eigentlich vollkommen ausreichend. Mit etwas Eigeninitiative und YOB's Tipp hätte man sich den WD auch selber ausrüsten können.

Es würde übrigens viel mehr bringen, wenn du deinen WD verlinkst, damit man dir sagen kann, wo man am ehesten verbessern kann. Den Grundaufbau eines Chars sollte wirklich JEDER hinbekommen

ich hab den soweit selbst equipt wollte mir nur mal anregungen holen wie es andere machen ;)

ohne jetzt beleidigend zu sein (ist auch nicht nur auf dich bezogen atamo) aber teilweise denkt man sich bei einigen threads hier auf PlanetDiablo:
1. wo haben die den ihr gold her
2. gib einfach irgendwem das gold und sag ihm er soll das gear kaufen

so langsam haben wir ein stadium im spiel erreicht in dem man wissen sollte das es zig threads gibt und die meisten chars sich sowieso gleich equippen lassen: Mainstat, vita, all resi, crit wenn möglich, ias wenn möglich, socket wenn möglich, ....

threads wie zum beispiel "hab ein WD grundgerüst und suche nun nach preiswerten verbesserungen" oder "hilfe ich hab auf einmal geld besser ein teil oder ne generalüberholung" seh ich ja noch ein, aber einfach zu sagen X budget was soll ich kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben