• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was zuerst maxen?

• Ersteller Ersteller Vole
  • Erstellt am Erstellt am

Vole

Guest
was ist sinnvoller bei einer reinen blizzard sorc zuerst zu maxen?

also blizzard is klar :) eis-stoß auch.
wie geht es dann weiter, eisblitz maxen wegen der synergie zu blizz und eis-stoß oder gletschernadel maxen?? weil es geht nur eins,da ich aud ES spiele.

danke

Gletschernadel maxen, weil sie gleichwertig ist mit Eis-Stoß.
Viele bevorzugen sie sogar, da sie den Gegner einfriert und Splash-Schaden macht, also mehrere Monster in einem gewissen Radius einfriert.
Ansonsten die Skillbeschreibungen im Wegweiser durchstöbern; da findet man genug Infos (auch in den Guides selber).

Zudem ist Gletschernadel schneller unterwegs als Eis-Stoß; ein weiterer Grunde, Gletschernadel zu benutzen anstatt Eis-Stoß, der geringere Schaden wird dadurch mindestens ausgeglichen :angel:

MfG

Vor allem erstmal die CM ausbauen. lvl 27 sollte angestrebt sein mit equip.
-res senkung vom Equip (Facette zb) wird dazu gerechnet (eine RBF mit -5 = 1 CM lvl weniger)

Meisstens bevorzugt man GN (s. post über mir :D)
Ich hab aber damals doch lieber eisstoss gewählt, da ich es sowieso fast nie einsetze, somit ist mir der splash egal gewesen, und habe dann eher mehr dmg bevorzugt.

Zurück
Oben