• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was würdet ihr als erstes verbessern ?

weedhunter21

Mitglied
Muell - Community - Diablo III

ich bitte euch mir ein wenig zu helfen woran ich als erstes arbeiten sollte ? welches item sollte ich ( falls möglich ) als erstes austauschen ? gibt es günstige Set alternativen die sich lohnen ?

mein budget liegt im moment bei 8m
die waffen der mainhand und offhand sind schon vertauscht arsenal wurde noch nicht updated :)

würdet ihr die skillung so lassen oder lieber statt aberglaube einen rüstungsboni nehmen ? ( molten macht mir aber schon ohne aberglaube ein wenig probleme ^^ )

also akt1-3 mlvl1&2 kann ich mehr oder weniger problemlos spielen ... nur molten und die arkan laser muss ich natürlich ein wenig umgehen :) ich merke aber doch schon, sobald ich mal bei diesen molten reinkomme ohne wotb sinken die lebenspunkte rapide schnell :D

würdet ihr mir empfehlen akt1,2 oder 3 zu farmen ? oder spielt das seit dem patch keine rolle mehr ?

würde mich über jede hilfe & tipp freunen :)

Gruß
Weedy

Bei den Handschuhen könntest du einiges an Dmg reinholen.
Bei der Brust einiges an Vita oder Stärke (wobei da Vita günstiger ist).
Der Ring "Starkes Gelöbnis" bringt dir zwar viel Schaden, aber weder Critchance noch Allres (wovon du ziemlich wenig hast - hier könntest du also deine EHP erheblich verbessern)

Dein Problem ohne Aberglaube lässt sich hauptsächlich durch die Resis erklären. Dazu wären mir 2,8% LL deutlich zu wenig. Würde also Resis pushen und dann Blutdurst für Aberglaube reinnehmen. Daher würd ich zuerst den Ring verbessern.

Was Sets angeht: einen durchschnittlichen IK Helm und IK Handschuhe mit IAS drauf würd ich dir empfehlen nachdem du den Ring (und vllt die Armor) ausgetauscht hast - das bringt dir viel Crit, viel Life, viel Resis, IAS und ne ganze Ecke -Melee-Dmg%.

Danke schonmal Seb0815

leider ist das arsenal nicht updated, denn auch diesen Ring "Starkes Gelöbnis" habe ich bereits durch einen besseren mit ias, crit, str ersetzt.
wegen dem LL von 2.8 da geb ich dir natürlich auch recht, denn loh ist irgendwie nicht mehr so toll wie früher :/

die handschuhe habe ich mir damals für paar millionen gekauft da müsste ich mal ins ah schauen ob ich mittlerweile eine bessere variante für 7 millionen bekomme gleiche gilt für die brust ^^ sind halt items die ich zu 1.0.4 zu für mich ernorm hohen preisen eingekauft habe um überhaupt akt3 farmen zu können .. nun sind die wie man sieht nichtmal mittelklasse :(

IAS, Crit, Str hört sich vernünftig an.
Der Umstieg auf IK sollte auf jeden Fall gleichzeitig erfolgen, da du sonst vorübergehend noch weniger Resi haben würdest. Das sehe ich ich wirklich als das größte Problem an. Schau mal, dass du dir als Randomstat auf dem Helm eine sehr hohe und sinnvolle Singleresi raussuchst. Wenn möglich auf den Handschuhen neben IAS auchnoch eine Singleres.
Evtl. könnte dir also vorerst sogar ne Hose mit Allres mehr helfen - gerade erst gesehen, dass sie keine hat. Denn ein Amulett mit nahezu vergleichbaren Stats wird ne ganze Ecke teurer sein. Gleiches gilt für IK Teile mit Allres.
Schau einfach mal, was dich beide IK-Teile Kosten würden und wo du landest bei einer Hose ala 90 Str / 130 Vit / 50 Allres / 2s.

ich habe auch mal eine andere frage ... was würdet ihr eigentlich mit meinen items da machen wenn ihr ein upgrade bekommt ? AH ? lohnen sich die items überhaupt .. also ( helm, handschuhe, brust ? )

keine ahnung bei mir fliegt soviel zeug rum aber wird auch nix gekauft oO manchmal tu ich mich auch schwer zu entscheiden was nun wirklich sinnvoll ist zum aufheben ? eine brust mit xx mainstat, xxx vit, 60 all res aber nur 1 sockel ? das teil würd ich wegschmeißen ...

Ich würde sie verkaufen.
Dabei gehe ich persönlich den Weg des totalen underprice-Verkaufens für günstige Items. Lieber jeden Abend 5-6 100-500k Rares verkaufen, die laut "AH-Vergleich" das doppelte Wert sind, als 2 Abende auf eben diesen Items sitzen bleiben. Meistens funktioniert das.
Wenn ich so eine Brust - sagen wir mal 123 Stärke - 89 Vit - 63 Allres - 1 Sock - finden würde, dann schau ich im AH nach 100 Str 80 Vit 50 Allres Sockel und sortieren nach dem Preis. Wenn der günstigste Buyout unter 100k ist, dann kommt sie sofort weg. Im nächsten Schritt schau ich nochmal nach 120 Str und den übrigen Filtern und setz sie für 50% des günstigsten Buyout rein.
Wenn man nach jedem Run 4-5 Items im AH nachschlägt, dann kriegt man schnell nen Gefühl dafür, was man verkaufen kann :)

Zurück
Oben