• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wollte der von mir?

Cougar_inaktiv

Guest
Hi,

spiele ja nun nicht so lange wieder - eben einen kleinen Trade im BNET gemacht auf einmal sagt der: "can I perm?". Ich sag nur "??" und er beschimpft mich gar furchtbar als noob, was zu Hölle wollte der?

was zu Hölle wollte der?
Ausgelacht werden.

Er wollte jedenfalls nichts, was er nicht auch allein hätte hinbekommen können. 'To perm sth.' heißt meiner Meinung nach einen Char vor dem Ablaufen zu bewahren.

Charaktere laufen ja ab, wenn sie nicht gespielt werden. In der Regel stellt man dafür einen neuen Muli (der ja am Anfang nur 10Tage hält) für 2h in ein Spiel und schon läuft er nicht mehr ab.
Wenn man ihn dann auch noch in die Wildnis statt in die Stadt stellt ist die Chance geringer, dass er wegen Idlens aus dem Game fliegt.

bis dahin
Fenix

Es ist zwar unvorteilhaft, dass ich sowas weiß, aber imho heißt "permen" das dauerhafte Erhalten gedupter Runen etc.
Wie genau das funktioniert... hrm... ich frag mal in meiner FL rum :ugly:

:hy:

edited by me

Zuletzt bearbeitet:
Der Bnet Glaube besagt, dass wenn man nach einem Trade noch mal jurz das Tradefenster aufmacht, der getauschte Gegenstand dann ge'permt' wird und nicht mehr als Dupe verpuffen kann.

Wie dass funktionieren soll -> :confused:

Der Bnet Glaube besagt, dass wenn man nach einem Trade noch mal jurz das Tradefenster aufmacht, der getauschte Gegenstand dann ge'permt' wird und nicht mehr als Dupe verpuffen kann.

Wie dass funktionieren soll -> :confused:

Das müsste richtig sein^^. Man öffnet das tradefenster, der, der das unperm item hat macht handel zustimmten, drückt esc und geht aus dem spiel. So wird es zumindest immer gemacht.

Gruß
Marv

Dann dachte der die Forstburn oder die PGs waren geduped? Kinners, büdde....

Dann dachte der die Forstburn oder die PGs waren geduped? Kinners, büdde....

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, so ein perm hält nur ein game^^ ( aber ich weiß es wirklich nicht) , also kann es sein das er ein unperm item im inv hatte und er es wieder permen musste.

Marv

Nach diesem Post dachte ich eigentlich, das dieses Thema durch wäre und habe mich frohen Mutes auf den Weg zu einem 85. Geburtstag gemacht.
Das nu so etwas bei rumkommt, nimmt mir etwas die Laune und ich hätte den Thread mal vorher noch dichtmachen sollen.

-.-

Zurück
Oben