• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun wenn die CD im A** is?

Fears15

Mitglied
Huhu ...
Ich wollte grade mal schön ne runde diablo2 spielen, aber siehe da : Es erkennt meine CD nichtmehr. Sie läuft zwar an aber das "Diablo II"-Pic taucht im arbeitplatz anstelle des Laufwerkes nicht auf. nun is die CD schon etwas älter (wann is LOD rausgekommen :P ?) und ziemlich in mitleidenschaft gezogen. Was gibts jetz für möglichkeiten für mich d2 weiter zu spielen? Jemanden der mir seine CD leihen könnte kenn ich nich. Vielleicht ein CD-Image? Habe natürlich auch über d2loader nachgedacht, aber das is mir dann doch zu gefährlich... möchte aber d2 spielen:cry: .
gibts noch irgendwas was mir hilft?
mfg
fears

Loader is nicht erlaubt und kann zum Ban des Keys führen, also Finger weg ;)
Du kannst versuchen, ob es noch möglich ist, von der CD ein Image auszulesen, wie das geht, steht im Wegweiser unter "Spielen ohne CD".
Ansonsten führt an einem Neukauf wohl nichts vorbei.
Es gibt LoD und Classic bei Karstadt zusammen für 10€.

Im Handbuch in der CD Box steht, dass man 2 Jahre Garantie hat. Bevor ich jetzt einen Roman schreibe, habe ich ne Frage: Hast du die CD schon 2 Jahre bzw. noch den Bon?
Wenn ja könnte es vllt. noch Hoffnung geben ;)

Zurück
Oben