• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sollte ich in das Schild sockeln

Resurrecto

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen...

Bin leider noch ein Anfänger, und weiß nicht so richtig über upgrade etc. bescheid.
Folgendes... Habe eine Lvl 66 Orb/Meteor Zauberin, welche für MF-Runs gedacht ist.

Ich habe mir einen Mosars Schild ertradet, welcher 2 Sockel hat.
Nun habe ich gelesen, daß man Geist als Runenwort nehmen sollte, aber da bräuchte ich doch ein 4 Sockel Schild, oder ?
Da ich so ein Schild leider nicht habe, was sollte ich dann in das Mosars sockeln ?

Danke im voraus für die Hilfe.

erstens:

es heißt der Schild. Das verwendest du nur bei Hinweisschildern (zb Verkehrstafeln etc) :)

Runenwörter kann man sowieso nur in graue Gegenstände sockeln, dh auch wenn Mosars 4 Sockel hätte, würde es nicht klappen. Der einzige brauchbare Rohling für Geist ist ein Monarch, allerdings rate ich Anfängern davon ab, da man dafür so viel Stärke braucht.

Zu deiner eigentlichen Frage: einfach 2 Perfekte Diamanten ins Schild zu sockeln, damit du an ordentlich Resistenzen kommst.

die stärke ist nicht das problem, das können auch anfänger statten - allerdings bleibt bei einer dual-soso mit spirit als defensiv-konzept nur vita-only. und DAS ist für anfänger nicht empfehlenswert :)