• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockel´ ich in meinen Astreons?

SeventhWave

Mitglied
Jo. Mich interessiert heute mal, was ihr so in euern Astreons reinsockeln würdet. Für´n Grief reicht das nötige "Klein"-Geld noch nicht, und Astreons is ne 1a Waffe. Nun möcht ich da noch ein Löchlein reinmachen und dann was reinsockeln, um meinem Ü-Fanazealer noch´n bissl aufzubohren.
Was empfiehlt ihr mir?

Ich dachte entweder an ein 40er ED-Jool, was fein wär natürlich mit 15%IAS drauf. Oder würdet ihr eine Eth-Rune (-25% Zielverteidigung) nehmen, weil die erstens "geringfügig" kostengünstiger is...^^ und genausogut bumm macht?
Oder ne halbteure Mal-Rune, um z.B. Über-Meppels Monsterheilung zu verhindern?

Habt ihr Erfahrung mit Eth-Runen im Astreons? Oder habt ihr sonst noch Vorschläge?

Danke schon mal für die Antworten!

Mal bringts nicht, in Ütrist solltest du eh Gores und/oder Draculs haben -->OW unterbricht auch die Heilung.
Eth würd ich ebenso nicht sockeln, in Ütrist sollte man mit nem Pala smiten, damit trifft man dann auch immer, bringt also nix. Und im normalen Spielen braucht man keine -25% Zielverteidigung imho.

Evtl Ias sockeln, da solltest du mal die Speedcalcs anschauen, ob das was bringt, wenn du Ias sockelst. Ansonsten würd ich einfach ED sockeln als Zealer. Wobei das natürlich nix bringen würde, wenn du in Ü-Trist smitest.

Wenn du natürlich trotzdem unbedingt zealen willst in Ü-trist, nimm die Eth.

braucht ~50 ias mit fana wenn ichs noch recht drinne habe

#also shael wäre wohl das einfachste

btw...
wenn du nen astreon hast und den für nen über tristram smiter gegen ne trauer austauschen willst, dann bin ich nicht der einzige, der dich hier hauen wollen würde

ein astreon is da unten um einiges besser als ne trauer

neithan02 schrieb:
ein astreon is da unten um einiges besser als ne trauer

Inwiefern eigentlich? Ich hab jetzt gerade nicht die genauen itemstats im kopf, aber grief dürfte doch damagetechnisch vorn liegen?

Astreon hat 33%CB, außerdem immerhin auch +85 Schaden, der auf Smite gerechnet wird(wenns perfekt is^^). Damit gehts deutlich schneller in Ü-trist.

Allerdings würd ich das nicht so eng sehen, grade wenn man schon einiges an CB hat. Gulli+Gores= 50CB, evtl noch Duress (wobei ich normal immer Lionheart vorziehen würde), dann hat man eignetlich auch schon genug CB und könnte bedenkenlos Grief nehmen.

Also ausgerüstet is mein Schmiddy mit den üblichen verdächtigen:

Gulli
Duress
Highlord
Zaka
Draculs
Gores
Nosferatu
Raven
Dualleecher

Er kommt schon ganz gut klar in Ü-Trist, soll aber Meppel noch schneller platt machen, damit der nich die Chance hat, seinen krassen One-Hit-Kill auszuführen.

Aber was ich nich ganz versteh is, dass Trauer "schlechter" sein soll als der Astreons. Ich mein, der hat:

Grief:
35% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

und der Astreons:

+240-290% Erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 25%
150-200% Bonus zu Angriffswert
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 80-240 magischer Schaden
Schaden reduziert um 4-7
Schaden +40-85
+2-4 zu "Kampffertigkeiten"
33% Chance auf vernichtenden Schlag

Was ist denn mit dem unsichtbaren Schaden beim Grief? Der wirkt doch auch auf Niederstrecken, oder? Und durch die Lo hat er 20% Todesschlag, was auch nett ist...

Hm,
Todesschlag wirkt nicht auf Smite, dafür aber CB. Eindeutiges Plus für Astreons. Grief hat nur zwei Vorteile: Speed und dam. Dazu wurde hier schon gepostet.
mfg
tyr

ich würd ja über den dual leecher und nossis nachdenken... ich meine nossis ok wegen verlangsamen und str, aber leech wirkt nich auf smite !

und @topic: ne shael wär vermutlich das beste wennde smitest (weapon ed wirkt nich auf smite, daher bringt nen ed juwi nix)

ganz brachial teuer wäre nen 15ias/15@res juwel, was wohl das optimum fürn smiter sein dürft...

und wegen dem ring würd ich lieber nen stats/resi ring oder evt. absorb ringe (raven, wisp, dwarf)

mfg :hy:

/edit warum eig kein dungo?

mfg :hy:

...und statt Nosi dann den guten alten TG, was nettes Rares mit Resi, Life und FHR rein oder eben ein Craft.
Finger weg von Verdungos!

Zurück
Oben