• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sind die besten MF items (legendarys)?

2fast4u

Mitglied
Hi!
Ich komme mit meinem Wizzard auf 189% mf unbuffed und ich merke die erhöhten rare drops sehr stark.
Nun bin ich an einem Punkt angelangt, andem ich mir ein kleines Sümchen angesparrt habe und würds gerne ausgeben und zwar, wie kanns auch anders sein, für besseres mf Zeug um noch mehr drops zu haben :D

Ich wollte nun von euch wissen, ob mir jemand gute Tipps zu items geben kann, welche starke stats UND hohe mf haben?

etwas was mich anspricht wäre zB der imortal king helm, der hätte mit einem zweiten item 60 prisma ressis boost.. das wär schonmal nett.

so, nun seid ihr dran :go:

um mir (und euch) nach einiger Suche selbst eine Antwort zu geben:

Als Rüstung hab ich mir gerade Tals Armor gegönnt:
- IAS
- 50+ prisma ressis
- 15+ MF
- 600+ Rüstung
- Random stats (INT, VIT, Sockel)

Finde die eine sehr gute wahl und gibts zum Teil richtig günstig (ab 250k+ Gold Schnäpchen)

Hm gerad mal geschaut also für ne halbe Million hab ich keine Tals Rüstung gesehen auf der auch nur ein brauchbarer Stat drauf war außer Prisma, Ias und 15-16 MF
Hingegen für nichmal die Hälfte an Gold rares mit mehr Prisma, mehr MF, 80 Int + 80 Vita und teilweise noch extragold

Scheint mir jetz nich sonderlich erwähnenswert

Hab auch eben mit dem Gedanken gespielt mir son teil zu holen, aber wird letztlich doch von raren items einfach getopt. Es fehlen einfach die mainstats, selbst mit 2 sockeln bringts die tal rüssi nicht.

vergiß die legendaries, die paar die was taugen(IAS, blockchance) kannste vergessen

alles was zählt sind: main stat(str/dex/int, möglichst 250+) + vita(100+, je nach dem) +all resis(70+) +wasweißich(IAS/run/block/def/life-on-hit/crit/mf) auf Archon/ilvl63 item, einfacher gehts nun wirklich nicht

Zurück
Oben