• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sagt ihr zu diesem Smiter UT Fähig?

r3ddy1

Neues Mitglied
hab dank respec meinen hdin auf smiter umgeskillt kein hybrid
wollte jetzt mit dem UT angehen jetzt wollte ich mal wissen
ob das equip reicht oder ihr noch nen tipp für mich habt

Level 92

HS:Max
Trotz:Max
Fana:Max
Smite:Max
Zeal : 10 mit items

Helm:
COH 1 Sockel frei

Rüstung:
Forty

Waffe:Himmlisches licht +3 pala skills 1sockel frei << zur zeit nix besseres vorhanden

Schild: Zaka hab ich jetzt geupped und vorläufig nen pd reingesockelt jetzt sind resis 75,75,80,75
Amu:Craft amu pc skills +2 sonst nur crap drauf für smiter
Gürtel: Nosferatus
Stiefel: Gores
Gloves: Draculs
Ringe : Raven , Rare ring resis gift,kälte,blitz,feuer 8%ll
An charms hab ich:
1 PC Skiller
life,resi Charms
hab trotz allem net alle resis voll um runen wären aber vorhanden

sagt bitte was ich noch verbessern sollte um da eine chance zu haben denke mal die waffe is da der hauptschwachpunkt was sagt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
level ? skillung ?
zaka solltest du auf jeden fall noch uppen, und irgendwo ein kleines bisschen manaleech rein. wenn baal dein mana leer gesaugt hat und du keine manapots mehr hast kannst so nen normalen schlag setzen und hast wieder paar manapunkte zum weitersmiten
waffe ist beim smiter scheißegal, der schlägt mitm schild zu (deswegen sollte der zaka-up auch priorität haben ;) )

waffe vll grief, wegen extra schaden, das pusht gewaltig

hab einiges vergessen zb ringe dazuzuschreiben habs editet bin noch net so ganz wach ^^

tjo grief kann ich mir zu zeit noch net leisten gibts da noch ne andere alternative?
weil der schaden is das manko bei dem smite dmg liegt so bei 1,8 k zur zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal die beiden anderen Elite-Palaszepter an^^
Astreons wäre zB sehr gut, bringt massig Dmg durch absoluten Schaden (wie bei Grief) und bis zu 4 Skills, dazu sogar noch 33CB ;)

Dein Hauptschwachpunkt liegt bei den Resis...
Du solltest volle Resis haben, damit du mindestens bei Dia und Baal mit Fana und nicht mit Errettung spielen kannst. Mit Verrat Fade ancasten wäre zB ne gute Möglichkeit.

Tja, als "Alternative" mal mitm "Schwärze"-RW versuchen (Flegel, Geißel what ever)---> (absolute Billigalternative versteht sich)
btw: die edit-Funktion hilft, die Doppelposts zu vermeiden

welche Billigalternative würdet ihr denn für den Schild empfehlen?

Elite Rohling mit:
- Reim (Spart man sich ja gleich den Raven ...+Block)
- Schwur der Urahnen (nette Resis + d2m)
- 4 pD (noch bessere Resis)
- Geist (merkt man die +Skill?)

hatte letzte ladder mal nen smiter gehabt mit nem spirit und max resis heilige targe macht schon was aus mit den skills vom schaden her is ne billige und gute alternative zu zaka denk ich
hatte halt das glück den rohling damals selbst gefunden zu haben

was du auch noch machen könntest: für U-meph überzeugung so skillen, dass du mit allem drum und dran auf slvl 22 (glaub ich) kommst => wenn deine aura aktiv ist, wird die von meph übergangen

nimm einfach genung CB mit an Bord
=> Gulli + Gores + ne Waffe die CB drauf hat, dann funzt das schon

ansonsten mit nem LT-Stab ausm 2.Slot auf die Übel casten
Verrat nutzen um Fade anzucasten

weil der schaden is das manko bei dem smite dmg liegt so bei 1,8 k zur zeit
Smite Dmg ist rein für UT imho nicht besonders wichtig. CB fällt da eher ins Gewicht. Ich smite auch nur mit 1,4k und bin in 5 min durch.

Amu kannst Du noch gegen ein Maras austauschen. Falls Du noch weiteres ias brauchst nimmst Du nen Highlords.

Bei UT würde ich Draculs gegen LoH´s(350% edmg gegen Dämonen) tauschen
und LT Stab im 2. Slot.
LL brauchst du als Sniter eh nicht.

Ist schwachsinn, da die 350ed gegen dämonen auf smite nicht wirken und man das LT von Draculs braucht ;)

Zurück
Oben