• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was passt zum alten Natalyas ?

moritz753

Neues Mitglied
Hey,
hatte mal wieder Lust meine Demonhuntress zu spielen
und hab gemerkt, dass DH doch am meisten Spaß macht!

Nur rockt meine nicht mehr so wie früher und ich find keine
Skillung dies tut...

Für neue Ausrüstung hab ich nur ca. 15 Mio und die Preise sind heute ja meist etwas höher.

Weitere Schwierigkeit ist, dass ich mein Equip um das alte Natalyas rum bauen "muss" (ich will einfach nicht auf 2 D/s verzichten!)

Hier mein Profil:
BestiaNegra

Ich freu mich über jeden Tipp und jede Anregung!

Wäre ja erstmal grundlegend die Frage, was du mit deinem DH vor hast. Allerdings trennen sich immer mehr und mehr DH vom alten Set, da die Werte auf den "Neuen" Nats einfach um längen besser sind. Abgesehen von den 2D/s ...... Wobei auch da kann man mittlerweile schöne "Ersatz" - Builds bauen.

nu wenn es unbedingt beim Legacy und ich nehme mal an auch bei Dualwield bleiben soll - Danettas Kombo mit etwas weniger dps dafür Sockel, bei Hosen + Gürtel Offensive wagen, also Innas Gürtel + Innas Hosen, Armschienen craften und bei den Handschuhen erstmal ~90ex, 40+chd, 9+chc rares holen. Kann dauern da gute zu craften. Den rare Ring würde ich abhängig davon was du mit dem Char vorhast durch nen SoJ oder Unity ersetzen. viell findest du auch billig nen guten rare mit avg, dex, chd - chc würde ich wegen Archery Bonus nicht als Muss sehen

Wenn du weiterhin speed möchtest Katastrophe+toter Mann Köcher.
Wenn du nutzen aus deinem Natset ziehen möchtest Mantikor+toter Mann Köcher.
Der Köcher bringt mehr als 2x1h, 20%ias sind besser als 15%ias durchs tragen 2er Waffen und die stats sind viel besse als auf ner 2.Waffe drauf sein können.

Mit 1h finde ich das alte natset n bischen überholt, du bekommst genug diszi für dauer gloom und nachdem sich höhere mp jetzt lohnen isses auch kein PRoblem die Wege zu überbrücken weil man die Diszi an ner mittleren Gruppe schon auffüllt oder auf richtig hohen mp eh lange drauf haut.

Besonders weil du kein gutes legacy nats hast würde ich dir stark 2-3Teile des neuen empfehlen, bei nem guten legacy nat isses vielleicht anders aber so verlierst du alles was du brauchst, die regen bringt dir da auch fast nix.

Besonders weil du kein gutes legacy nats hast würde ich dir stark 2-3Teile des neuen empfehlen, bei nem guten legacy nat isses vielleicht anders aber so verlierst du alles was du brauchst, die regen bringt dir da auch fast nix.

FÜr 15m kannste naja...deine crafts verbessern und nebenbei anfangen zu sparen und 1m für je ne günstige katastrophe und toten mann köcher kaufen.

Sobald du defensiv vernünftig stehst ne innas mäßigung und gürtel dazu (8%eleschaden+black weapon ist sehr gut) kaufen damit du auch mit 24%schneller läufst, legacy nat bringt mit 12%movement erst recht nix.

Am Schluss noch Daumen drücken, dass die Bestia Negra am Dienstag ihrem Namen gerecht wird:)

Danke für die Tipps!
Hab mir mal rausgesucht was mir gefallen hat...

und werd jetzt ausgibig testen, welche skillung mit dual-1h
am meisten spaß macht!

Auch hierzu gerne noch ein paat tipps!

Zurück
Oben