• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was mich ja gerade echt anzickt: wegpunkte verschwinden

aSaint

Mitglied
muahahaa ... da started man mal ein spiel direkt in act2 und zack: sind alle wegpunkte in act1 wech ... !!! warum?

jetzt muss man tatsaechlich zum x-ten mal in inferno alle maps durchlaufen um die wegpunkte wieder zu bekommen um wieder anstaendig act1 farmen zu koennen!?!?

ich kann also nicht einfach so mal bischen act2 und dann mal wieder bischen act1 und wieder act2 machen - da mir dann immer wieder die wegpunkte zu den farmspots fehlen werden?

gibts da keinen weg dran vorbei?
:irre:

Moin :hy:

An sich sollte sowas nicht vorkommen, du kannst verschiedene Quests genau wie die Monsterstärke einstellen, sofern du die entsprechende Quest schon erledigt hast. Falls du eine Quest nur halb erledigt hast, das Spiel verlässt und eine andere Quest aktivierst, geht dein Fortschritt verloren, danach hört sich dein Problem aber nicht an.
Wenn du eine Quest aktiviert hast, gibts dazu direkt alle Wegpunkte, die bis zum Startpunkt der aktivierten Quest bereits abgelaufen wurden.
Das Menü zum wechseln der Quests/Monsterstärke/Schwierigkeitsgrade sollte dir ja bekannt sein, ist im Menü direkt nach dem Einloggen. Da einfach die gewünschte Quest aktivieren und loslegen. Falls du nur bestimmte Gebiete ablaufen willst, empfiehlt es sich, spätere Quests zu aktivieren, wenn du bestimmte Bosse besuchen willst, natürlich Quests aktivieren, die vor den entsprechenden Bossen sind.

Viel Spaß und natürlich Glück beim Farmen, hoffe ich konnte dir helfen :)

Edit: Gerade ist mir noch was eingefallen: Falls du dir nur entsprechende Quests von anderen Spielern hast geben lassen, musst du mindestens eine Quest abschließen, um sie nach Wechsel wieder auswählen zu können.
Oder man spielt alle Akte ein mal selber durch (pro Schwierigkeitsgrad), dann hat man damit auch keine Probleme (wenn dass denn deine Probleme sind).

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was mich manchmal anzickt, ist meine Freundin.

Meistens liegt das dann an einem Bedienfehler meinerseits; und genau den vermute ich bei deinem Problem auch ;)

hahaaaa ... das hat mich jetzt a) zum lache gebracht und b) zum nachdenken ...

was ich falsch gemacht habe is simpel und dusselig:
bin in den anfang von akt1 gesprungen ueber die quest wahl, von woaus man natuerlich keine WP's hat ... is ja der anfang des aktes - nicht ans ende von aKt1 > von wo aus man dann alle wegpunkte hat natuerlich.

danke euch beiden! :)

und ja: benutzerfehler bei freundin fuehrt ebenfalls meist zu fehlfunktion und unnoetigem questen ...

Bis du keine Lust mehr auf unnötige Quests hast und du dich einem anderen Spiel widmest....
XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben