• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit nem Killer-Wurfspieß?

Ich habe mir vorhin meinen Wurfspeer zu nem Balrog-Spieß upgegraded!

- 393 ED
- 437 AR
- Auffüllung
- 30 Ias
- niedriger Lightdam
- ätherisch

Das Teil macht nen Mords Durchschnittsschaden, ~ 350! Könnte man damit nicht wunderbar nen Fanazeal bauen, der durch werfen selbst im CS ganz gut klarkommt? Ich meine leer kriegt man den bei der Dura und dem schnellen wiederauffüllen sowieso nicht so schnell so dass er unbrauchbar wird!

Was tun, und wie könnte man den am besten kombinieren? Oder ist ne andere Charklasse/-art für den Spieß besser?

kannst gernen nen fanazealer mit aufbauen

ansonsten schau dich mal um im bereich avenger

also n wurfbarbar freut sich darüber auch :D aber n javadin ist auch mal was anderes. haste lust mal n pic hochzuladen?

irgendwie ist es ein jammer, sowas net auf ne phys java zu packen.

gz zu den dingern, die sind wirklich brutal.

ein werfender charger könnte damit auch seine freude haben.

€: wieviele sind das im vollen zustand?

schlotti_89 schrieb:
haste lust mal n pic hochzuladen?

Frag mal Ciraxis deswegen, der hatte da so ein "Projekt" am Laufen.
Ansonsten, na ja, Fana max, Gesegneter Zielsucher max, Dex as Dex can (je nachdem, wie gut du mit dem Pala umgehen kannst), dann die Standart-Bowie-Items.
Vielleicht Atmas als Amu mitführen für AD gegen PIs, gegen Untoten PIs Zuflucht anschalten, fertig.
Obwohl ein bissel CB (trotz Fernkampfmalus) echt nicht schadet, dann hast nicht so ein Gerenne bei den Endgegnern.

gegen Bosse kann man ja 4 Punkte in Eifer setzen, aber dann wärs wohl kein reiner Java-Din oder ?^^

Vergiss alle Charbuilds, die die Dinger werfen müssen.

Schonmal ne Java gespielt? Die macht mit BU höllischen Schaden, aber trotzdem sind die Titans irgendwann leer - obwohl die einen alle 3 Sekunden regenerieren.

Der Wurfbaba hat das gleiche Problem. Pusht zwar seinen Schaden, hat aber so eine hohe Wurfrate, dass selbst unique Wurfwaffen mit großem Stack und Selbstauffüllung schnell leer sind.

Deine Rares haben entweder ne Auffüllrate von 1 alle 10 Sekunden oder 1 alle 20 Sekunden. Das ist nochmal ca. drei oder ca. siebenmal langsamer als die Uniques - wenn du also die Dinger werfen möchtetst, wirst du wahrscheinlich ~20 Gegner damit killen und dann erstmal wieder ne halbe Stunde warten dürfen, bis sie wieder voll sind...

Im Nahkampf dürfte das dann schon besser aussehen, also sind die auf nem Fanadin o.ä. wahrscheinlich besser aufgehoben. Wobei ich selbst da nicht verwundert wäre, wenn er sie leer kriegt. Vielleicht lieber ein Char mit langsamerer Angriffsfrequenz?

Ich persönlich wär ja für ne physische Nahkampf-Java mit Schild, aber ich bin auch notorischer Ama-Spieler. :P

Mach dir ne physische Amazone und fertisch ^^
Was willste mit Zahnstocher aufm Pala ...
Dann biste nich so eine 08/23 Java, wie se 1000 mal im Battle net rumrennen.

Ich würde auch gerne mal ein Bild sehen ^^

Gruß Markus

Titans gehen bei meiner Java nie leer, im schlimmsten Fall hab ich immer noch 100 über wenn alles tot ist, die Pierceline machts.
Aber mit den Dingern ist ein Javadin keine gute Idee, bist eh oft am reparieren und dann noch warten? Ich würd nen Fanazeal damit bauen(im Nahkampf gehen die quasi nie kaputt)und wann möglich und wenns Sinn macht damit werfen(z.B. bei Anya über den Fluss gefährliche Biester snipern - oder im CS).

stinknormaler Fanazeal!

Waffe: s.o.
Schild: Herold (zb PD)
Rüstung: 40
Helm: Gulli Ias
Amu: Zdhf
Ring1: Raven
Ring2: dicken LL-er
Gurt: String / TG
Stiefel: Gores
Gloves: LoH

--> Maxspeed (wenn du torch + anni hast kannst du auf die Gulli Ias verzichten!)

Zweitslot dann Blauzorn ( + Herold/Drachenschuppen/Tiamats!)
Bei Ias im Helm kann man getrost Eledamage-Juwelen in Blauzorn sockeln! ebenso in den Schild!

Skillung:

Fana, Eifer, HS, Opfer MAX
Rest: Conviction

schallt funzen, wäre ein sehr stabiler Fanazeal mit CS-Tüchtigkeit

Brutales Gerät :eek:
Hammer, der Spieß. Meinen Glückwunsch dazu :)

Nur als Warnung:
NIEMALS LEERWERFEN, die haben keine Kindersicherung wie Titans oder andere unique äth Wurfspieße!!!!
Sie füllen sich zwar wieder auf, bleiben aber nach dem Leerwerfen ROT!!

Sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt ;)

uiuiui, die Balrogs haben ja sogar den höchsten durchschnitts-EInhandschaden von allen Spießen! krass, wär ja fast so wie ein 4xx ED äth Mithrildolch :)

Zurück
Oben