• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mache ich mit nem eth arreat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf_Caligula

Guest
Mmh ich habe hier einen fast perf eth arreat gefunden.

535 def (196% ed)
6 LL
ätherisch

Und nun die große Frage: Was mache ich damit?

:hy:

Ganz einfach: Gibs dem Merc :D Dem aus Akt 5 versteht sich, denn der kann das tragen ;) Ordentlich LL, Def, FHR, Stats und Resis, was will das Merc-Herz mehr (außer vielleicht CB)?

mfg

[x] Barbmerc

Für ne Zod ists nämlich mehr als zu schade!! Zur Not benutzen aufm Char bis es kaputt ist und dann Charsi ;)

ich glaube, es besteht beim uppen zwei möglichkeiten. zum einen kann das teil mehr def bekommen und zum anderen weniger. wenn du die runen gerade hast, würde ich das teil uppen und gucken was es geworden ist. wenn es nah an maxdef ist würde ich es vertraden. irgendein spinner tut da schon ne zod rein. ob man das mit seinem gewissen (legitfrage) vereinbaren kann ist eine andere sache.

Uppen kommt für mich nicht in Frage. Dafür bin ich echt zu (runen-)geizig! =)
Und die tatsache das die def runtergehen kann ist völlig inakzeptabel, da das der einzige Vorteil an der Ätherischkeit(???!Wie heißt das überhaupt!??) ist.

Spoon123 schrieb:
:hy:

Ganz einfach: Gibs dem Merc :D Dem aus Akt 5 versteht sich, denn der kann das tragen ;) Ordentlich LL, Def, FHR, Stats und Resis, was will das Merc-Herz mehr (außer vielleicht CB)?

mfg

Das hört sich gut an. Nur fehlt mir dann die Aura des Machters.

Gibt es erschwingliche Waffen/RWs, die Macht-Aura verleihen?
Ich habe zwar schon etwas herumgesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden..

:top: für die schnellen Antworten:top:

macht/fana/konze= lw,faith,pride

alles unnütz weil du durch die waffe -50 pohysresi wegschmeißt

ne eth arre is imho nutzlos

vll was fürs pvp im 49er bereichbis se kaputt is

Davon abgesehen ist ab nen gewissen itempool Gulli eh besser als Arre. Selbst im PvP wird das selten empfohlen da man durch die Zod sockelung life verliert. Nutz es selber, schmeiss ihn weg, allzuviele möglichkleiten haste net.

Hmm, jein. Bei einer Waffe mit massenhaft DS, wie besipielsweise DC oder Death hat Arreats durchaus seine Berechtigung. Gulli bietet DS und CB, wenn man allerdings mit beidem gut versorgt ist, ist Arre gleichwertig, wenn nicht besser.

Mit einem ätherischen Arre kann man allerdings nicht wirklich etwas anfangen ausser es einem Barbmerc zu geben. That´s life ;)

Grüsse Bernd

also bevor du ihn wegschmeißt gib ihn lieber mir
eth upped arreats wird öfters mit zod im BvB genutzt, obs nun legit oder nicht ist, ist ne andere frage

So, ich glaub nun haben wir alles durch. Such dir raus was dir am meisten zusagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben