• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kosten Ko und Mal?

• Ersteller Ersteller barbmaster2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbmaster2

Guest
Moin!
Ich wollte für meinen Fanazealer, so als Übergangslösung mal Zuflucht in ein ganz nettes Schild Sockeln.
Dafür brauch ich aber noch eine Ko und auch die Mal-Rune.
Was muss ich denn hier im Tradeforum dafür anbieten? Nich, dass ich hier übers Ohr gehauen werd^^
Reichen da ein paar perfekte Edelsteine oder muss da was Anderes her?
Schon mal dankefür viele weise Antworten:hy:

Hi, hier kannst du nach den Preisen gucken:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2993

Ko kostet so ~9 - 10 pgs und eine Mal könnte schon so 60 pgs (oder mehr, bin mir nicht sicher) kosten. Als übergang würde ich dir dennoch das Runewort Reim (Shal Eth) empfehlen.

€:
Achja, im Marktplatz wärst du besser aufgehoben.

würd dir ja aber zu einem anderen schild raten. zuflucht is gut, keine frage. aber eine MAL als übergang zu investieren?
reim wurde dir ja scho vorgeschlagen. wenns um resis geht gibts ja auch noch schwur der urahnen, oder einfach ein schild mit diamanten.

auch rare schilder können als übergang durchaus brauchbar sein

Wertschätzungen haben hier bei uns genau gar nichts verloren!
Diese werden wie schon erwähnt am Marktplatz gemacht!

Diesen findest du HIER!

Hier ist dann mal zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben