• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was kosten griefs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aSaint

Mitglied
hi hi,

gerade einen frenzy angefangen und werde ihn wohl mit dual grief ausrüsten ... nun frage ich mich was sowas wohl kostet, bzw. steht grief durch die HR hier im forum auf der blacklist? hab im tradeforum nämlich keine angebote etc gefunden ...

danke für hints ..

gruß
_saint_

moin, moin

wertschätzungen gehören auf den marktplatz.

im übrigen ist die Lo auf der erweiterteten blacklist, darf also nur von advanced tradern angeboten werden. danach fragen kann natürlich jeder.

LOs dürfen nur von AT angeboten werden, kannst du aber eigentlich auch sekber nachschaun: Blacklist
Für Wertschätzungen gibt es den Marktplatz, du kannst aber davon ausgehen, dass die LO etwas billiger als der Cubewert, also 8 Gul ist. Genau kann ichs dir nicht sagen.

€:kommt davon, wenn man die Links sucht und nicht f5 drückt

hi hi,

gerade einen frenzy angefangen und werde ihn wohl mit dual grief ausrüsten ... nun frage ich mich was sowas wohl kostet, bzw. steht grief durch die HR hier im forum auf der blacklist? hab im tradeforum nämlich keine angebote etc gefunden ...

danke für hints ..

gruß
_saint_

Dann würd ich spielen und nicht einkaufen gehen,
denn wenn du etwas länger spielen würdest/hättest,
dann kann man wohl einschätzen,was sowas kostet.

Alternativ als advanced Trader anmelden und
Tauschgeschäfte machen,HFQ für Runen......

MfGg Marco

Öhm ja....dat gehört hier wohl eher nicht hin. Daher mach ich mal zu. Hilfe gab es genug, wenn aber noch Fragen offen sind am besten einen Thread im dann richtigen Forum aufmachen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben