• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was könnte ich an meinem Mage verbessern?

BEEFBEEF

Neues Mitglied
Hi,

ich hab vor ein paar Wochen wieder mit D3 angefangen und meinen Mage nun auch soweit gebracht, dass er halbweg ausgestattet und spielbar ist ;)

Nur leider tue ich mir immer noch schwer alleine auf MP3+

von Reflect ganz zu schweigen...

BEEF - Community - Diablo III

Woran könnte das liegen? Gut, dass ich auf höheren MP weg muss von der Archonskilling ist mir auch bewusst... aber diverese andere wo ich getestet haben waren in meinen Augen noch schlechter...

Als nächstes soll auf jeden Fall erstmal "Vile Wards" her. Mein Budget ist natürlich auch immer knapp über null ;) Also ist halt auch nicht viel Spielraum für "perfekte Stats"...

naja bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Chris

dein Problem: viel zu wenig CC!
Amu mit CC, Ringe mit CC und Helm mit CC
Auf Schultern und Sitefel sollten noch @ drauf.

Wenn du nur Archon spielst, brauchst du keine Sturmkrähe

also wenn dein hauptproblem dmg-reflect ist, dann würd ich wohl eher erstma die defensive ausbauen anstatt auf noch mehr dmg zu gehn ^^

aber joa, helm ist für archon-skillung unbrauchbar, da man kein apoc braucht und loh extrem abgeschwächt in archon-form wirkt.
mempo ohne crit oder tals helm mit bissel allres/ev. crit wär definitiv ne bessere lösung und auch mit kleinem geldbeutel zu bezahlen.

danach wärn bessere schultern wie du richtig bemerkt hast die nächste möglichkeit.
rest sieht gut aus und würde ohne starke finanzen eh nicht weit verbessert werden können.

dmg reflect wird durch armor und resis abgeschwächt, und letzteres sieht doch bissel low aus...
andere möglichkeit wär halt auf tieferer mp-stufe zu spielen, denn wenn die gegner weniger leben haben, dann wird auch weniger schaden auf dich zurückgeworfen :)

mit deinem dmg würd ich imho sowieso nich höher als mp 2 spielen, denn das bissel extra an mf/exp wird durch höheren killspeed auf tierer stufe definitiv übertroffen.

Also wenn du mit Archon weiter machen willst dann orientier dich vll ein bissel an meinem.

Zeus - Community - Diablo III

Du musst jetzt net unbedingt ähnliche Werte haben. Aber so in etwa sollte/kann ein Archon zauberer aussehen.

Falls du sonst irgendwelche fragen hast kannste mich auch adden :D

Hi,

danke erstmal für die Antworten.

Ja das mit den Items bzw den Stats auf den Items ist halt so eine Sache.. ohne Geld hat man nicht viel Spielraum...
Aber ich dachte meine Resis wären schonmal ganz brauchbar zumindest mit dem Rüstungsbuff bin ich bei 600+???

Und wegen der Archon, hab ich ja geschrieben dass ich für höhere MP natürlich umskillen würde/müsste... aber auf was bzw wie? ;)

und ja, ich spiele atm auch Sigel nicht höher als MP2... und das geht natürlich (fast) ohne Probs.. höhere MP spiele ich nur mit meinen Kollegen und da gehts auch ... kann ich schön auf Range bleiben...

Zurück
Oben