Hey! =)
Also ich bin zwar nicht ganz so skilled, wie so einige andere genossen hier, aber ich kanns mal versuchen.
Erstmal "Irgendwie blicke ich vor lauter LL LOH DEX VIT" --> Dex brauchst du nicht^^ (obwohl du das auf einigen Items hast... ich hoffe, du hast das nicht absichtlich gekauft? o.o)
Was mir halt zuerst ganz stark auffällt ist, dass du unterirdrische Resis hast. Beißt du gegen Elementarschaden nicht dauernd ins Gras? Ich spiel selbst keine Melee Sorc, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch bei einer solchen Auswirkungen hat, wenn man totgemörsert wird oder nur eine Sekunde in ner Giftlache stehen kann, ohne abzunippeln. Über Belt und Hose sollteste da imo noch was rausholen können.
Dann hast du zwar über 45% Critchance, (mit den standart 5% sogar über 50%

") aber nur 29% Critschaden. Ich bin nicht sicher, ob man bei ner Melee wirklich Bums braucht. Aber falls du da noch was rausholen willst, wär das die erste Baustelle, denke ich. Mit nem Sockel in der Waffe wäre es natürlich das einfachste, aber auch sehr teuer. Ich weiß nicht, wie deine finanziellen Mittel aussehen. Aber bis zu 100% Critschaden durch Sockel wäre schon eine enorme Schadenssteigerung. Dafür kannste imo auch so 5% Critchance vernachlässigen. Solange du über 40% bleibst, ist das trotzdem top.
Wie viel Loh man so braucht, kann ich dir leider absolut nicht sagen, da keine Melee Sorc^^
Aber sag mal, spielst du ohne Begleiter? Oder nur im Coorp?